Fieldtarget in Ostfriesland

  • Moin zusammen!


    Dank der Unterstützung von Ferrobell sind wir unserem Ziel, einen Fieldtarget-Verein bzw. eine Gruppe in Ostfriesland zu gründen einen großen Schritt näher gekommen!


    Wer Interesse am Fieldtarget im Herzen Ostfrieslands hat, darf sich gerne melden! :thumbup:


    Viele Grüße und gut Schuss


    Chucky76

  • Hallo Chucky76 ,


    es war ein ein schöner Tag Gestern bei euch im Norden. :)


    Ich habe Chucky76 dabei unterstützt, bei einem Schützenverein,

    Field Target und Hunter Field Target vorzustellen.


    Chucky76 hatte vorab Kontakt zu einem Schützenverein hergestellt, der Interesse an dem Sport gezeigt hat.

    Schnell haben wir einen Termin gefunden, wo wir den Verantwortlichen FT vorstellen durften.

    Der Verein selber hat sogar auf seiner Homepage damit Werbung gemacht und alle FT- Interessierten eingeladen.

    Gestern war es dann soweit. Ich hatte ich ein paar Ziele und verschieden Gewehre ins Auto geladen

    und durfte den Verein FT und HFT vorstellen. Unterstützt wurde ich auch noch von Tifi .


    Das Vereinsheim war gut besucht und es waren viele Interessierte Leute dort.

    Wir haben dann die Ziele, auf einer 50m KK- Bahn aufgestellt, einiges zu dem Sport, zu den verschiedenen Gewehren mit den besonderen Zielfernrohren und den Regeln erzählt.

    Danach durften interessierte die Gewehre ausprobieren und die Ziele bearbeiten. ;)


    Es gab viele nette Gespräche und es war eine gute Stimmung dort und alle schienen Spaß daran zu haben. Man konnte viele zufriedene Gesichter sehen.

    Nach ein paar Stunden haben wir dann alles wieder zusammen gepackt und sind zufrieden nach Hause gefahren.

    Es war ein schöner Tag mit netten Leuten und interessanten Gesprächen.


    Ich würde mich freuen, wenn dort mehrere FT und HFT- Interessierte den Kontakt zu Chuky76 aufnehmen würden und den Verein besuchen.


    Mir hat es Spaß gemacht.


    Mit besten Grüßen


    Heiko

    Mitglied im Europäischen Bundesrat für verbastelte Druckluftwaffen.
    Planlos geht mein Plan los.


    !!! Bitte keine Anfragen mehr, ob ich etwas fertigen kann !!!

  • Übrigens findet jetzt schon 1x die Woche Training dort statt, wenn ich richtig informiert bin.

    Wer also Interesse hat, kann sich gerne an Chucky76 wenden.

    Mitglied im Europäischen Bundesrat für verbastelte Druckluftwaffen.
    Planlos geht mein Plan los.


    !!! Bitte keine Anfragen mehr, ob ich etwas fertigen kann !!!

  • Übrigens findet jetzt schon 1x die Woche Training dort statt, wenn ich richtig informiert bin.

    Wer also Interesse hat, kann sich gerne an Chucky76 wenden.

    Das Training findet zurzeit immer donnerstags ab 18:00 Uhr statt. Wer Interesse hat, ist uns herzlich willkommen.