Weihrauch Westernrevolver_Abzugsbügel und Griffstück GOLDEN?

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 529 times. The latest Post (September 5, 2021 at 12:57 AM) was by Micha@"Mike Faraday".

  • Ich habe ja den GR29 und durch etwas Glück konnte ich noch ein normales, komplettes Griffstück für lau bekommen. Habe mir dann noch goldene Chromfarbe besorgt....ich muss es nur noch machen....

    Aber ich denke, wenn die Vorarbeit passt, dann passt es auch für die Vitrine. Strapazierfähig soll dieser Lack allerdings nicht sein. Meine Anfrage beim Büchsenmacher diesen zu "vermessingen" soll wohl um die 150€ kosten.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."