Weihrauch Westernrevolver_Abzugsbügel und Griffstück GOLDEN?

  • Weiss jemand wo man den goldenen Abzugsbügel und das goldene Grifstück herbekommen könnte, bzw. passt so was von einem anderen Revolver auch?


    Schhneider hats wohl nicht mehr... :(


    ...

  • Ich habe ja den GR29 und durch etwas Glück konnte ich noch ein normales, komplettes Griffstück für lau bekommen. Habe mir dann noch goldene Chromfarbe besorgt....ich muss es nur noch machen....

    Aber ich denke, wenn die Vorarbeit passt, dann passt es auch für die Vitrine. Strapazierfähig soll dieser Lack allerdings nicht sein. Meine Anfrage beim Büchsenmacher diesen zu "vermessingen" soll wohl um die 150€ kosten.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Lackieren könnte gut werden, aber da er ja ins Holster und auf die Mainstreet soll, denke ich das wird nix werden...leider, dann muss ich weiter suchen :S