Hallo zusammen.
Hier soll alles rein was bis jetzt an Erfahrungen, Empfehlungen, Umbaumöglichkeiten, Tuning - Tip,s usw. zur HW 45 vorhanden ist. Hier dürft ihr euch zu euerer HW 45 austoben. Die HW 45 besitzt eine sehr große Fan - Gemeinde. Das dürfte schon länger bekannt sein. Die HW 45 ist eine der wenigen LP die sich nach den Wünschen und Anforderungen des Besitzers ständig anders umbauen lässt. Es ist die "Harley" unter den Luftpistolen für mich. 100 Stück. Und jede sieht doch anders aus. Keine gleicht der anderen. Von Traditionell an die 1911 angelehnt woher wahrscheinlich auch ihre Bezeichnung hinweisen will bis hin zum Custom Gerät das ihren Ursprung aber nie wirklich verleugnen kann. Das scheint für mich einer der Hauptgründe für den jahrelangen Erfolg der HW 45 zu sein. Sie lässt sich nicht totreden und schlecht vom Markt nehmen. Ich denke sie ist unter den LP Pistolen ein sehr wichtiger und konstanter Faktor in Mellrichstadt. Grundsolide und Jahrzehnte bewährt. Stark in der Leistung. Ne "Zicke" wie die "Harley" aber immer sehr Sexy dabei. Na dann mal los. Ich schreibe natürlich auch über meine Erfahrungen die ich bis jetzt gesammelt habe mit der HW 45 und warum ich eine habe und wie es durch welche Empfehlung im Forum dazu kam. Und in welchem "vorläufigem" Kleid sie i. M daher kommt. Wer Umbauten explizit vom System bzw. am Griffstück vornimmt sollte dies mit passender Überschrift signalisieren, damit es der geneigte Interessierte nachverfolgen kann. Für eigene Inspirationen.
Gruß
Michael