Feinwerkbau Sport 121 Abzug

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. September 2021 um 11:15) ist von Pellet.

  • Hallo liebe Forenmitglieder,

    Ich bin beim Entrümpeln des Dachspeichers meiner Schwiegereltern auf einen interessanten Fund gestoßen. Eine Feinwerkbau Sport 121! Ich selbst bin seid Ewigkeiten auf der Suche danach und bin bislang leider nicht fündig geworden. So weit so gut. Das Gewehr war komplett zerlegt und lag in einer großen Kiste. Also erstmal alles vorsichtig aus der Kiste genommen und auf dem Tisch ausgebreitet. Leider lag der Lauf auf dem Abzug- leider komplett gebrochen(Kunststoff). Alle anderen Teile vorhanden.

    Jetzt die große Frage ans Forum: Woher bekomme ich einen neuen Abzug? Feinwerkbau hat nichts mehr da… nach ellenlangen Recherchen im Netz bin ich häufig fündig geworden, sogar in Alu, aber alles nicht mehr vorrätig… ;(

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?