Western Navy 1851 Revolver PTB 362

There are 10 replies in this Thread which has previously been viewed 2,049 times. The latest Post (August 18, 2021 at 12:03 PM) was by Magnum Opus.

  • Hallo ist dieser Revolver normal mit 4mm Zündhütchen PTB konform ?

    Hab leider wenig Infos gefunden.

    Hoffe Jemand kann mir weiterhelfen, bzw hat ein paar Bilder.

  • Ist er. Den gab es mal von Frankonia.

    In der Art gibt es auch einen Walker, einen 1860 Army und einen Remington.

    Leider sind sie wirklich selten - und jeder weiß das.

    Dementsprechend bewegen sich die Preise...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn er so umgebaut ist wie der Army und der Walker, merkt man davon nix.

    Man kann ihn nicht mehr zerlegen, da der Lauf unter der Ladepresse verstiftet und verschweißt wurde

    und die Trommel wurde teilweise ausgehöhlt. Aber das sieht man echt nicht. Meiner Meinung nach

    sind sie das Beste, was man noch bekommen kann.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und welcher Preis ist realistisch für so ein Teil ? Würde mir gerne einen zulegen. Leider finde ich nicht viel über den 1851 aber der gefällt mir schon sehr gut.

  • Ich hatte mit dem 1860 Glück...

    Mitsamt Holster 465 Öre.

    Für den schweineseltenen Walker mit Holster musste ich mich echt weit aus dem Fenster lehnen...

    Ich denke, so um die fünf- bis sechshundert.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Moment...

    Im Moment nur das. Die anderen sind dem neuen Forum zu groß...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Super danke wirklich ein schönes Teil. Ich habe Bilder bekommen von einem da ist die Trommel komplett ausgefräst. Muss wohl so sein.