Woher Ersatzmagazin?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juli 2021 um 13:18) ist von sureshot.

  • Ich suche ein 2tes Magazin(egal ob 5 oder 9 Schuss) für meine Norinco jw15a.

    In 2 Läden nicht fündig geworden, im 3ten hat der Händler dann zu mir gesagt man könne zurzeit kein Norinco Magazin bestellen da dieses aus China kommt und derzeit keine Lieferungen aus China möglich sind(nach dem Grund habe ich nicht gefragt).

    Dann hat er vorgeschlagen es mit einem Magazin von CZ zu versuchen da dieses auch passen sollte. Zuhause habe ich dann festgestellt das Magazin lässt sich zwar reinschieben ohne jedoch vollständig einzurasten. Es war zu locker und als ich es mit einer Patrone lud, reinschob und durchrepetierte fiel es einfach auf den Boden.

    Bin dann zurück in den Laden und habe mein Geld wieder bekommen.

    Weiß hier irgendwer wo man noch Norinco Magazine bekommt? Gerne auch gebraucht oder privat.

    Gibt es alternativ vielleicht Magazine von anderen Herstellern die passen würden, die von CZ gehen jedenfalls mal nicht.

    Es muss doch irgendeine Lösung geben

  • Google ist Dein Freund.

    Ich habe Norinco Jw 15 Magazine eingegeben, und bin gleich mit dem ersten Ergebnis beim Büchsenmacher Wertgarner in Wels rausgekommen.

    Ich bin in Wien daheim & kein Auto, ja das in Wels habe ich auch gefunden, wird mir eh nichts anderes übrig bleiben wenn ich nichts näheres finde