Lichtschießen in Krefeld abgesagt wegen. . . . . !

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juli 2021 um 16:12) ist von the_playstation.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So langsam reicht es. . . . . . .wenn ich sehe das in Japan animierte Kinderserien gibt die sich mit Sportschießen befassen. . . . . .um den Sport zu fordern!

    Womöglich gerät unser Ostereierschießen auch noch in den Focus dieser. . . . . . . .Es wird unerträglich wenn wegen sowas ein Aufriss gemacht wird :

    https://www.shootingequipment.de/Waffen-Munition/Lichtschiessen/

    Das Arbeitet mit einem schwachen Laser und "schießt" noch nicht mal sondern strahlt. . . . .So wird das nix mehr mit dem Sportschützen-Nachwuchs in Deutschland! Wenn ich sehe das eine unserer Top-Jugend-Gewehrschützinnen in der Schule gemobbt wurde und sogar von der Klassenlehrerin angegangen wurde. . .wegen ihrem Sport!

    Bleibt bitte Sachlich, ich habe es auch geschafft obwohl ich hier vor dem Rechner Höllenflüche schreie X/

    PS: Solche Undinger müssen in das Bewustsein der Menschen gebracht werden, sonst geht diese "Salamitaktik" immer weiter!

    Mir bedeutet dieser Sport sehr viel, und ich lasse mir das nicht madig machen!

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Das erlebt man immer öfter überall bei allen Männer-Hobbys. Egal ob Modellbau, LG Schießen, ....

    Alles böse, zu laut, gefährlich, nicht öko, .................................................

    Aber man darf ja bald transgender Röckchen tragen und von sich Selfis machen. ;)

    Ich frage mich ganz ernsthaft, warum man als Mann noch leben soll / will.

    Arbeiten, Steuern zahlen, und dann in die Kiste springen?

    Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund gegen viele Hobbys. Auch hier beim Lichtschießen. Keine Gefahr, kein großer CO2 Verbrauch, keine Umweltschutzverletzung, ..... Und trotzdem abgesagt. Das ist traurig.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play