Hege Western Modell 1851 - (PTB 387) - Probleme mit dem Hammer (Fehlteil)

  • Ist kein Problem, sondern leicht lösbar:


    nimm einen Bohrer der mit dem Schaft genau in das Loch passt, dann das Ende schön halbrund schleifen und dann längenmässig so anpassen, das

    der Pin längenmässig 5/10mm über den Rand der vorher gesteckten Kartusche reicht.

    Wenn das funktioniert mit einem Tropfen Kleber fixieren.


    Solltest Du das nicht bewerkstelligen können, schreib mir ne PN

    Erik - the master of desaster


    BDS-Western #2970
    FROCS #44
    Red River Trail Crew e. V. 1968



    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet (Samuel Langhorne Clemens)

  • Hallo Erik,

    und Danke. Ich hatte gar nicht an "selber machen" gedacht.

    Macht aber Sinn und ich probiere es.

    Gruß

    Uli

  • Erik hat ja schon alles gesagt, würde das auch so machen.


    Passenden Bohrer finden oder etwas größer bohren. Und dann den Bohrer "opfern" und ein Stück vom Bohrerschafft einkleben oder Löten.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb: