Silver Speed

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 7.885 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2003 um 14:58) ist von Paramags.

  • Hallo,

    da ja bald wieder Sylvester ansteht mache ich mir schon so langsam Gedanken was ich mir an Effektmunition zulege...

    Bei Kaehny bin ich auf die "Silver Speed" gestoßen (Soundpatronen mit Titan-Leuchtspur). Hat die schonmal jemand ausprobiert? Wie muß ich mir den Effekt vorstellen?

    Letztes Jahr hatten mir die Bangersterne (EUR 2.90) und die Sternbukett-Patronen (EUR 4.60) am besten gefallen. Evtl werde ich mich dieses Jahr auf die beschränken. Oder könnt ihr sonst noch was (fürs Auge) empfehlen?

    Gruß,
    DesertIgel

  • @DessertIgel :nuts:
    Kaufen, testen, Bericht schreiben. :ngrins:

    Mich und bestimmt einige andere haben bestimmt Interresse an solchen Tests.

    @Alle
    Wurde hier schon Pyro/Effect Mun. getestet?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hi,

    hab mir die Teile bestellt , müssten morgen ankommen.Also wenn ich eine "Gelegenheit" finde demnächst,dann beschreib ich ma kurz die Quali. usw..

    EDIT: Bei Kahney gibts die ,eine Packung(ABA) 19 Stück =6,90 Euro .
    Ein richtiger ,umfangreicher Testbericht wirds wahrscheinlich eher nicht werden,kann kurz beschreiben,ob die Effekte gut sind...Wenn ichs schaffe,filme ich .
    ...muss halt auch gucken,ob ich in der nächsten Zeit die Gelegenheit habe zu testen(Nachbarn..) *g*

    Bye

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von ajz (19. November 2003 um 20:52)

  • Hi ajz

    Wo hast du dir die teile bestellt?? Bei Frankonia verlangen die Pauschal 10EUR wegen Gefahrengutversand, deswegen lass ich mir die am WE mitbringen. Direkte Testberichte über Signaleffekte hatten wir bisher nicht, ist auch schwer darüber was zu schreiben da man den Effekt schlecht fotografieren kann und das höchstens mit einer Kamera Filmen könnte, aber ansonsten spricht nix dagegen.

    Gruß
    Para

  • Also was ich letztes Jahr ganz nett fand, waren die Umarex Booster Rockets, allerdings waren die auch net ganz billig, dafür war der Effekt aber auch wesentlich besser als bei normalen Patronen. Ansonsten kann ich nur empfhlen immer ne bunte Mischung durch den Multi-Shooter zu jagen. Oder einfach mal n paar Magazine so weg zu ballern, am besten mit Waffe in jeder Hand.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Multishooter:

    Geht das wirklich? Langt die 6mm Floppert um 4 Leuchtkugeln zu zünden? Nicht, dass die Dinger im Lauf hängen bleiben :crazy2:

    Es gibt ne Seite, da hat der Shop zu fast allen Produkten ein kleines Video bereitgestellt. Sieht ganz lustig aus. Ich guck mal, wo das war und poste den link hier, sofern Interesse.

    Ciao,

    Euer FX :laola:
    (Mitglied "Cronberger Schützengesellschaft 1398 e.V.")

  • hallo


    naja auf die silver speeds bin ich auch schon gespannt glaube aber nicht das die so dolle sind, bestimmmt ne normale pfeifpatrone mit nen kräftigen silbernen schweif so was noch was fürs auge ist
    sind die Silberwirbel und die Sternbombetten von JetFire (Moog)
    leider ist Moog pleite gegangen und es wird wohl keine JetFire artikel mehr geben was ich richtig Schei..e finde da die sachen von JetFire fand ich immer am besten. also wenn ihr da ran kommt schlagt zu

    Kurze Effektbeschreibung Sternbombetten:
    Fliegt mit einen silbernen schweif hoch wandelt zu einer rot leuchtenden leuchtkugel um und explodiert mit einem bunten bukett.

    Silberwirbel:
    Fliegt mit einen schönen silbernen schweif in die luft und explodiert mit roten leuchsternen.


    bis dann cu

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Force (20. November 2003 um 15:01)

  • Hallo!

    Die Silver Speed sind auch ein Teil meiner Bestellung bei Kähny. :)

    Heulton + Silber-Schweif sieht doch klasse aus. Jedenfalls kann man das Geschoss viel besser verfolgen. *gr*

    Gruß
    Phos4
    ------------------------------------
    Waffe: Röhm RG 56 (6mm)

  • Hi,

    passt jetzt zwar nicht direkt zum Thema,aber egal.. Welcher Adapter des Multishooters ist "der Richtige" für die P22 ? (Die P22 ist gar nicht aufgeführt in der Liste) :new16:

    Danke,
    Gruß AJZ

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • ajz
    *lol*
    teste einfach durch, der richtige it schon dabei, da habe mal keine sorge :)

    DesertIgel
    Hoi,
    ich habe mir die Dinger bei Kähny auch bestellt, die sollten Montag bei mir sein umbei.
    Ich mache wieder Video :)
    da muss man mal schauen, ob sie wirklich so toll sind, wie sie aussehen :)
    UMAREX Shotflash brauchste dir als Signalkörper nicht zu kaufen.
    Die testete ich neulich mit Video ;)
    Die Dinger kannste in die Tonne kloppen. Was ich empfehlen kann sind "Walther Notsignal Box", diese Teile brennen echt grell rot, sind 25 Stück drin und kosten um die 9,99 Euro oder die UMAREX Farbzauber, die testete ich und die hben ne gute Brenndauert.
    Falls du Videos dazu brauchst musste mich anmailen, da ich sie hier nicht posten mag, bzw. die Videos nicht ganz so sind wie sie es sein sollten rechtlich.
    Also am besten bei Interesse kannste deine E-mail Adresse posten oder mich anschreiben an gangster_x@gmx.li

  • Jo, passt auch einer...

    Kann man die 9mm Leuchtsterne auch mit 9mm PAK abschießen ? ..habs verplant und die "kleinen" bestellt und nicht die 15mm :evil:
    ..man son M*st....

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von ajz (22. November 2003 um 17:01)

  • Nabend,

    Jap,die sind ja echt nur für diese "kleinen Revolver" ; habe ich gar nicht berückstichtigt :crazy3: , egal..Sende ich die zurück und tausche sie um,zum Glück sind die so schön klein,da brauche ich nicht so viel Porto zu zahlen :lol:

    Gruß

    :direx: Schieß nicht ohne Gehörschutz...-> dein Tinnitus belastet dich! ! !

  • Hai Leude
    Schon mal was von "Vogelschreck" gehört ?
    Dat knallt :nuts:...am besten beidhändig :crazy2:

    Gruß von der Waterkant...noch 38 1/2 Tage :n12:

  • Zitat

    Original von NightForceOne
    Hai Leude
    Schon mal was von "Vogelschreck" gehört ?
    Dat knallt :nuts:...am besten beidhändig :crazy2:

    Gruß von der Waterkant...noch 38 1/2 Tage :n12:

    Gruß zurück, aber Vogelschreck sind zu einem Munutionserwerbscheinpflichtig und zum anderen ist es Verboten diese zu vergnügungszwecken zu verschießen. Der Besitz und Erwerb ohne Munutionserwerbschein ist Strafbar!!!

    Gruß
    para

  • Moin Para
    schon mal von den "Super Ratter" gehört?
    Wird als neuer,legaler Vogelschreck gehandelt...
    Die sind nur ein bissi leiser als die "unlegalen" VS.
    Gibt's bei KOTZE, Herbst/Winter Katalog 2003/4
    Seite 89 rechts oben.
    Die haben mir letztes Jahr ne Menge Spass gemacht ;-)...beidhändig :crazy2:

    Gruß von der Waterkant...alle macht dem Fun :marder:

  • Moin Para
    Also (Un)klarheiten beseitigt ;)

    Gruß von der Waterkant...alle Macht dem :marder:
    (die "Echten" hatte ich aber trotzdem schon mal im Becher :)) )