Mini-Compoundbögen auf Amazon

  • Hallo,
    ich habe neulich mal aus Jux nach Compoundbögen, die auf Amazon.de erhältlich sind, geschaut.
    Gestaunt habe ich nicht schlecht, als ich sehr viele kleine Compoundbögen gefunden habe, die sogar teilweise auch Stahlkugeln verschießen können (Einfach "Compoundbogen Stahlkugeln/Steelball" eingeben.
    Sie kosten meistens ca. 150-300€, es gibt aber auch einen, der optisch ein bisschen mehr hermacht für ca. 1000€
    Mir ist klar, das die alle in China hergestellt werden und qualitativ sehr warscheinlich nicht mit aktuellen Marken-Bögen mithalten können. Aber interessant finde ich sie schon, vor allem, da man mit Stahlkugeln wunderbar plinken könnte. Klar, es gibt günstige Zwillen die fast das gleiche können, aber mit denen treffe ich persöhnlich einfach nicht gut :|
    Naja, wollte nur mal hören, was ihr von diesen Bögen haltet :)

  • Sowas findest du massig bei Ali. Hab ich mir als Spassgerät auch schon überlegt.


    Ist halt schade das man sich die Teile nicht vorher mal anschauen.


    Alles was halbwegs brauchbar ist geht bei ca. 200 Euro los. Alles drunter ist sowas von schrottig....


    Schau mal hier, mit ein bisschen Suchen findest du da wirklich viel:


    https://de.aliexpress.com/item/1005001514379893.html


    https://de.aliexpress.com/item/1005001492743004.html


    Wirklich interessant finde ich es erst ab dem zweiten Link.

  • Mini-Compoundbögen, mit denen man Stahlkugeln verschießen kann - Wo bleibt der Hype? 8o