Glaub, hab meine ASG KJW CZ Shadow 2 geschrottet.

  • Glaub hab die ASG CZ Shadow 2 geschrottet.


    Wollte da andere Griffstücke draufsetzten, was ich auch gemacht hatte.


    Dann ging der Hahn nicht mehr zum spannen....
    Also was hat klein Doofi gemacht?


    Klar... er hat mehr Kraft aufgewendet und der Hahn war plötzlich gespannt.
    Dann ist mir eingefallen, dass ich gar nicht nach der Länge der verwendetetn Schrauben geschaut habe...


    Also Schrauben der Griffstücke raus und ...... zu lang.
    Also hatte ich irgendwas in der Meschanik blockiert.


    Dann sah ich den Hammer wieder.... betätigte den Abzug und...... Nichts.....
    Der Hammer löste nicht mehr aus.
    Ich könnte ihn nur noch nach vorne drücken, wenn ich den Abzug bestätigte.


    Weiß einer, was ich da geschrottet habe, oder kann man das so nicht sagen?


    Weiß auch nicht, wie man das Teil der Meschanik auseinander baut.


    Garantie ist zwar noch drauf, aber die wird wohl kaum greifen, wenn ich es selber geschrottet habe...




    https://youtu.be/7joHWRU5QJM

    Gruß Tommi


    Co²: T4E TMP1
    Airsoft: VFC Glock 17 Gen 4 / EMG TTI Combat Master 2011 V2
    Novritsch SSP-1 & SSP-1 Custom

  • Du hast sie geschrottet und ich trage mich mit dem Gedanken, eine zu kaufen.
    Wie bist (warst :P ) du denn damit zufrieden?

  • Post by Tommi155 ().

    This post was deleted by gilmore ().
  • ist das alles Kunststoff ? Zerlege sie doch mal . Wirst durch die längeren Schrauben nur ein bisschen Kunststoff verdrückt haben .

  • Das Griffstück ist Vollmetall und ich weiß nicht, wie man sie zerlegt

    Gruß Tommi


    Co²: T4E TMP1
    Airsoft: VFC Glock 17 Gen 4 / EMG TTI Combat Master 2011 V2
    Novritsch SSP-1 & SSP-1 Custom

  • Die EXplo ZEichnung hab ich ja schon.
    Aber da geh ich nicht ran (habs mir eben nochmal angesehen)


    Wenn ich da ran gehen würde, dann würde ich das TEil nicht mehr zusammen bekommen (So gut bin ich nicht)
    Also lass ich es lieber gleich sein.

    Gruß Tommi


    Co²: T4E TMP1
    Airsoft: VFC Glock 17 Gen 4 / EMG TTI Combat Master 2011 V2
    Novritsch SSP-1 & SSP-1 Custom

  • Ist unter der (pro Seite) einen Schraube der Griffschalen soweit unten tatsächlich noch etwas von der Hahn-Mechanik? Geht die Feder des Hahns so weit runter?


    Grüße - Bernhard

  • Wenn das so ist, wei bei der 1911 / 2011, dann sollte das so sein.

    Gruß Tommi


    Co²: T4E TMP1
    Airsoft: VFC Glock 17 Gen 4 / EMG TTI Combat Master 2011 V2
    Novritsch SSP-1 & SSP-1 Custom

  • Sorry, ich dachte, Du wüsstest genauer, was da kaputt ging. Müsste nach dem Entfernen der Griffschalen sichtbar sein.


    Grüße - Bernhard

  • Ne Leider nicht.
    Hatte auch schon das Teil draussen, da wo die Löcher für die Griffe drin sind.
    Aber da war auch nichts zu sehen.


    Gruß Tommi


    Co²: T4E TMP1
    Airsoft: VFC Glock 17 Gen 4 / EMG TTI Combat Master 2011 V2
    Novritsch SSP-1 & SSP-1 Custom

  • Könnte sein.
    Aber da erstmal die Teile zu bekommen.... Puh....
    Hatte , wie ich das zweite HopUp wollte und eine Feder fürs Nozzle, schon Probleme gehabt, diese zu bekommen.
    War alles eher zufall...
    Aber den Stress tu ich mir nicht nochmal an.
    Also in D hatte ich die Teile nicht bekommen.


    Ne. Kommt nicht nochmal.
    Hatte (und hab noch zwei AWC HX) die ich weggegebe/weggegeben habe und hab jetzteine Comvbat Master, eineGlock 17 und 2 Novritsch SSP1 (und letztere sind mal richtig gute Quali).


    Wenn bei der Shadow 2 nicht ASG mitmischen würde, dann würde ich es mir nochmal überlegen... Aber so... ne.

    Gruß Tommi


    Co²: T4E TMP1
    Airsoft: VFC Glock 17 Gen 4 / EMG TTI Combat Master 2011 V2
    Novritsch SSP-1 & SSP-1 Custom

  • Persönlich mag ich die ganzen 1911 Derrivate für IPSC nicht. Dann lieber eine Tanfoglio.
    Mit Glock kann ich mich genauso wenig anfreunden, da ist die Ergonomie katastrophal und für IPSC völlig ungeeignet.
    Zudem schieße ich in GK gerade die Shadow 2, daher gibt es für mich keine Trainings-Alternative. Höchstens, wenn ASG noch ihre Shadow 2 in 4,5 mm BB für Deutschland frei gibt.


    https://actionsportgames.com/e…cz-shadow-2-co2-airgun-bb


    Grüße - Bernhard