Glaub, hab meine ASG KJW CZ Shadow 2 geschrottet.

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2021 um 17:19) ist von BernhardJ.

  • Glaub hab die ASG CZ Shadow 2 geschrottet.

    Wollte da andere Griffstücke draufsetzten, was ich auch gemacht hatte.

    Dann ging der Hahn nicht mehr zum spannen....
    Also was hat klein Doofi gemacht?

    Klar... er hat mehr Kraft aufgewendet und der Hahn war plötzlich gespannt.
    Dann ist mir eingefallen, dass ich gar nicht nach der Länge der verwendetetn Schrauben geschaut habe...

    Also Schrauben der Griffstücke raus und ...... zu lang.
    Also hatte ich irgendwas in der Meschanik blockiert.

    Dann sah ich den Hammer wieder.... betätigte den Abzug und...... Nichts.....
    Der Hammer löste nicht mehr aus.
    Ich könnte ihn nur noch nach vorne drücken, wenn ich den Abzug bestätigte.

    Weiß einer, was ich da geschrottet habe, oder kann man das so nicht sagen?

    Weiß auch nicht, wie man das Teil der Meschanik auseinander baut.

    Garantie ist zwar noch drauf, aber die wird wohl kaum greifen, wenn ich es selber geschrottet habe...


    https://youtu.be/7joHWRU5QJM

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Das Griffstück ist Vollmetall und ich weiß nicht, wie man sie zerlegt

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Die EXplo ZEichnung hab ich ja schon.
    Aber da geh ich nicht ran (habs mir eben nochmal angesehen)

    Wenn ich da ran gehen würde, dann würde ich das TEil nicht mehr zusammen bekommen (So gut bin ich nicht)
    Also lass ich es lieber gleich sein.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Sowas btte per PN. Melde mich bei Dir.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Ist unter der (pro Seite) einen Schraube der Griffschalen soweit unten tatsächlich noch etwas von der Hahn-Mechanik? Geht die Feder des Hahns so weit runter?

    Grüße - Bernhard

  • Wenn das so ist, wei bei der 1911 / 2011, dann sollte das so sein.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Ne Leider nicht.
    Hatte auch schon das Teil draussen, da wo die Löcher für die Griffe drin sind.
    Aber da war auch nichts zu sehen.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Könnte sein.
    Aber da erstmal die Teile zu bekommen.... Puh....
    Hatte , wie ich das zweite HopUp wollte und eine Feder fürs Nozzle, schon Probleme gehabt, diese zu bekommen.
    War alles eher zufall...
    Aber den Stress tu ich mir nicht nochmal an.
    Also in D hatte ich die Teile nicht bekommen.

    Ne. Kommt nicht nochmal.
    Hatte (und hab noch zwei AWC HX) die ich weggegebe/weggegeben habe und hab jetzteine Comvbat Master, eineGlock 17 und 2 Novritsch SSP1 (und letztere sind mal richtig gute Quali).

    Wenn bei der Shadow 2 nicht ASG mitmischen würde, dann würde ich es mir nochmal überlegen... Aber so... ne.

    Gruß Tommi
    SSW:
    Glock
    17 Gen5 SV - Retay Big Fifty brüniert Custom - Ekol Viper 4,5" nickel -
    HK P30 - Record Cop nickel
    T4E:  2 x Walther PDP 4" Compact , cal.43 (einmal mit und einmal ohne Holosun Red Dot)

  • Persönlich mag ich die ganzen 1911 Derrivate für IPSC nicht. Dann lieber eine Tanfoglio.
    Mit Glock kann ich mich genauso wenig anfreunden, da ist die Ergonomie katastrophal und für IPSC völlig ungeeignet.
    Zudem schieße ich in GK gerade die Shadow 2, daher gibt es für mich keine Trainings-Alternative. Höchstens, wenn ASG noch ihre Shadow 2 in 4,5 mm BB für Deutschland frei gibt.

    https://actionsportgames.com/en-gb/productc…2-co2-airgun-bb

    Grüße - Bernhard