Das richtige ZF für mich ;-)

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.673 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2021 um 16:49) ist von MrTolot.

  • Ich würde auf jeden Fall ein für AB geeignetes ZF nehmen, alles andere ist einfach nur Murks und kostet Geld, da man dann über kurz oder lang nochmal kauft....

    Ich schätze dieses Lee(h)rgeld haben hier die Meisten bezahlt, ich nehm mich da gar nicht aus.

    Zwischenzeitlich kommt auf eine AB ausschliesslich auch ein dafür konzipiertes ZF, ggf. gerne Preisaufsteigend (ich mach auf ein 400-500 Euro Teil sicher kein AIA FRS 12-101) aber doch so das es passt.

    Auf meiner Darton RD390 hab ich das FRS, ist einfach top.
    Auf der TS380 z.B. ein Tenpoint Rangemaster Pro.

    Sogar auf der guten alten Tomahawk ist ein Viper 3-7x42 für AB. :)