Schiessen in der Wohnung?

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 4.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. April 2005 um 10:29) ist von Elchinator.

  • Selbst wenn - ein Stück Stoffrest für ein paar Cent anstelle des Netzes sollte das Problem lösen können.
    Aber ich halte Federdruck-Softairs für zu schwach, um ein Netz zu durchdringen (es sei denn, die Maschen sind verschoben...). Mit gasgetriebenen Softairs oder AEGs sieht das vielleicht anders aus.

    Gruß
    matt-x

  • Zitat

    Original von Bambusbieger
    Hi promillo,

    und du hattest noch keine Probleme mit Löchern im Fangnetz? Habe früher mal mitbekommen, dass das Netz für einige Modelle zu schwach ist und von den verschossenen BBs teilweise einfach durchlöchert wird. Aber möglicherweise wird inzwischen ein festeres Gewebe verwendet.

    Gruß
    H.-K.

    Also das kann ich bestätigen.
    Diese Kugelfänge bringen es nur bei Springs.
    Mit meiner KJW MK1 NBB habe ich so einen Papierkorb aus Metall-Gitter
    durchschlagen, ich glaub die waren vor nem Monat beim Aldi oder so im Sonderangebot.
    Jedenfalls war ich nur gespannt, wie groß die delle sein wird....naja, sauber durchgerissen, und das aus 30cm entfernung.

  • Also ich hab mir das ganz einfach gemacht da ich ein bissien bastelgeschick habe, nahm ich mir ein wenig tepichreste n paar Holzstücke hab die Holzstücke zusammengenagelt so das ein schönes A4 blatt davor passt und einfach hinten den tepich drangenagelt. unten hinter so ne holzleiste nochn Kleinen papkarton der die kugeln dann auffängt und der Kugelfang is fertig. Natürlich sollte man den teppich ca im 35-45 Grad-Winkel annageln sonst bringt des nix aber schöne sache un sieht auch recht gut aus durch den teppich (is der selbe wie der vom Fussboden).
    Allerdings sollte man nicht mit LG´s druff schiessen geht glatt durch.

    Softair-Corps-Halle

    :bash: SOLIDARITÄT, wird hier zu Lande [SIZE=7]ganz klein[/SIZE] geschrieben!!! :bash:

  • Hm, Ostern ist vorbei, Helloween noch in weiter Ferne. Also, wieso kommen die ganzen Leichen aus ihren Gräbern ?!?
    Und warum hat man es bei Microsoft noch nicht geschafft, die Rechtschreibprüfung von Word in den IE zu integrieren ?!?

    Fragen über Fragen. Und bis ich die Antworten gefunden habe, dürfte das hier zu sein...

    MfG
    Matthias

    Nur noch lesend aktiv... Oder ggf., um eine verbale Ohrfeige zu verteilen.