Black Eagle Arrows kauft Darton Archery


  • Ganzer Artikel: https://www.blackeaglearrows.com/Articles.asp?ID=322


    Das könnte eine wirklich interessante Kombination werden. Mal schauen wies da weitergeht.

  • Interessant :thumbup:


    Ich habe mir mal erlaubt, es durch den Übersetzer zu jagen:



    ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

    BLACK EAGLE ARROWS ERWIRBT DARTON ARCHERY


    Canton, GA-Januar 2021 – Black Eagle Arrows-Eroberung Bogenschießen ist aufgeregt zu verkünden, die übernahme von Darton Archery. Darton Archery, 1950 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Hale, MI, Märkte Industrie führenden Bogen, Armbrust und Bogenschießen-Zubehör, darunter über 30 innovative Patente für Bogenschießen Produkte.
    "Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, zu kombinieren zwei Industrie-führenden Bogenschießen-Unternehmen, die sehr ähnliche Kulturen", sagte Randy Kitts Besitzer und Präsident von Black Eagle Arrows-Eroberung Bogenschießen. “Aufgewachsen in Ohio die erste Verbindung, die ich jemals besaß, war eine Darton. Ich habe es immer geliebt und respektiert, die die Marke und was es Stand. Nachdem wir anfingen, in Schwarzen-Adler-Pfeile, Darton Archery, war das erste Unternehmen, das OEM-Armbrust Bolzen von Schwarzen Adler", fuhr Kitts. “Diese Beziehung nur gestärkt, unser Respekt für die Marke, Mitarbeiter und Gründer von Rex Darlington. Der Erwerb ist einfach eine Natürliche Passform und der nächste logische Schritt in der evolution unserer Gesellschaften."
    "Meine Frau und ich haben für die letzten 55 Jahre, um das Wachstum und die Entwicklung von Darton Archery, und wir lieben diese Marke, die unseren Händlern, Kunden und Bogenschießen Branche", sagte Rex Darlington, Gründer von Darton Archery. “Wir haben uns immer darauf, uns auf die Tatsache, dass wir ein Familienunternehmen und wir sind stolz auf die Unternehmenskultur, die wir entwickelt haben. Das wird sich nicht ändern mit Randy Kitts und Black Eagle Arrows. Es ist das perfekte Unternehmen, um weiterhin unsere Lebensaufgabe."


    STARKE KOMBINATION

    • Beide Unternehmen haben ein starkes Erbe der innovation. Darton Archery hat dazu geführt, Bogen, Armbrust und cam-innovation seit über 30 Jahren und wurde in der Bogenschießen-Geschäft seit über 70 Jahren. Seit seiner Gründung Schwarzen Adler Pfeile geführt hat, die Pfeil-Branche neue Konzepte für Pfeile und Komponenten.
    • Beide Unternehmen haben die einzelnen Eigentümer seit Ihrer Gründung; Darton Bogenschießen für über 70 Jahre und Schwarzen Adler/Conquest seit fast 10 Jahren.
    • Beide Unternehmen haben eine starke Kompetenz im Bogenschießen Industrie. Mit über 25 Patente, Darton Archery ist ein Unternehmen, das bekannt ist für seine Produkte, die innovative Technik mit vielen Patente, die immer noch einen großen Einfluss auf die Industrie heute. Schwarzen Adler führt die Zielgruppe für 3D und target-Bogenschießen mit innovativer Technologie.
    • Beide Unternehmen treu sind, unabhängig Bogenschießen Händler. Seit Gründung des Schwarzen Adler-Pfeile wurde Händler, nur und weigerte sich, zu verkaufen-Feld Speichert. Darton Archery hat sich viel getan das gleiche, und beide Unternehmen werden auch weiterhin das Engagement für die unabhängigen Händler in der Zukunft.


    FÜR DIE ZUKUNFT AUFGESTELLT
    "Darton Archery ist einer der stärksten Bogenschießen Marken in der Welt und Black Eagle Arrows–Eroberung Bogenschießen bietet die besten carbon-Pfeile/Stabilisatoren im Bogenschießen zu seinen Händlern und Kunden", sagte Kitts. “Durch die Darton Archery in unserer Familie von geschützten Marken, wir nehmen ein wichtiger Schritt in der Fortsetzung unseres Engagements in das Bogenschießen Industrie. Wir spüren, dass durch die Ausrichtung unserer Kunden-service und umfassende Händler-Beziehungen, wir werden neue Wege finden, um Innovationen und schaffen außergewöhnliche Erlebnisse für Ihre Kunden. Weitere, Darton Archery ist eine hervorragende Vereinigte Staaten Hersteller und wird helfen, Schwarzen-Adler-Pfeile–Eroberung Bogenschießen erweitern Sie unsere Erfahrung in der Herstellung."


    Für weitere Informationen Kontaktieren Sie Shelby Blake an (318)366-5913 oder [email= blake@blackeaglearrows.com][email='blake@blackeaglearrows.com'][/email][/email]
    Black Eagle Arrows-Eroberung Bogenschießen
    148 Bluffs Ct.
    Canton, Georgia 30114