Gamo Replay 10 IGT Maxxim mit Charly Da Tuna GRT 4G Trigger

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 593 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Dezember 2020 um 18:32) ist von Ingo.M.

  • Hallo ihr da

    Ich habe mir für mein hoffentlich noch vor den Feiertagen ankommende Gamo Replay 10 IGT 5,5 den Charly Da Tuna Abzug bestellt und werde den wohl auch zeitnah einbauen wollen.

    Zum einen wollte ich Mal fragen, ob es hier Erfahrungen dazu gibt, ich habe nur welche in englischen Foren gefunden.

    Zweitens würde mich interessieren, wie leicht oder schwer der Einbau wird. Die englische Anleitung klingt doch ein wenig komplizierter.

    Vielleicht kann mir auch jemand ein paar Tipps dazu geben.

    Bis dahin verbleibe ich mit Vorfreude!


    Bleibt alle gesund!

  • Ist schon etwas her dass ich den Abzugsmechanismus bei einer meiner Gamo's zerlegt hatte.
    Soweit ich mich erinnere mußte man die Sicherung aushängen und dann an der Seite 2 Schrauben entfernen, dann kann man den Seitendeckel abnehmen und der Abzug liegt frei.
    Vorne am Seitendeckel ist noch eine leicht vorgespannte Feder, am besten jeden Arbeitsschritt fotografieren, dann weiß man hinterher auch wo was wie genau gesessen hat.
    Die neueren Gamo Abzüge sind eigentlich alle gleich/ähnlich aufgebaut, beim Replay dürfte ja eigentlich ein SAT bzw. CAT Abzug verbaut sein.