Frequenz-Umrichter Brauche Hilfe

  • Nichts mit Waffen däfür eine Frage an Leuten die evt. auch da drüber etwas wissen.


    Hallo Gemeinde,
    habe eine günstigen FU in der Bucht geschossen (Zu billig????)



    Hier die Bedienungsanleitung. http://www.et.byu.edu/~sorensen/A2%20VFD%20Manual.pdf



    Natürlich habe ich einige Fragen dazu:



    1.Auf Seite 5 sind die Eingänge zu sehen die 12V nach GND schalten
    Die Frage brauche ich ein dauer Signal (Also Schalter rastent) oder ein Tastendes Signal
    Leider sieht man das ja bei den China Schaltbildern nicht so???



    2. Ich habe einen JOG Eingang (Freigabe) muss der gechaltet sein/werden um eine den FU in den
    Run Mode zu versetzen.
    Vielen Dank im vorraus.
    Gruß HGF
















  • Meine Erfahrungen mit Control Techniques Umrichtern sind, dass FWD bzw. REV rastend sein müssen und RESET ein Taster sein muss.
    Sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    Da hilft wohl nur probieren.
    Dieses China Schaltbild sagt wirklich wenig darüber aus, um welche Schalter es sich handelt.
    Obwohl, wenn da FWD/Stop steht, könnte es tatsächlich ein Taster sein.
    Einmal tasten an, nochmal tasten aus.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.