Treffpunkt -- Yunker2+3 --

Es gibt 203 Antworten in diesem Thema, welches 45.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. November 2006 um 17:35) ist von Flammpanzer.

  • Okay danke! Habe ich mir auch gedacht! Aber bei egun hat mal jemand bei seiner Auktion geschrieben ,dass es sich bei seiner Auktion nicht um ein billigen umarex druckguss nachbau handele! Und deshalb habe ich leichte zweifel bekommen!
    MfG
    A.H.

    Made in Germany!

    Einmal editiert, zuletzt von radiusla (24. November 2006 um 15:42)

  • Also den habe ich auch gesehen. stimmt aber nicht. Da ich echten ak zwei jahre mit mir rumgeschleppt habe. Yunker kan man sagen besteht aus 80%. Fehlen halt die wichtigsten Teile

    Yunker-3; Baikal MP-654 (Makarov); Röhm TM Top; FX Cutlas
    :schiess1: :johnwoo:
    Röhm RG 88Nickel; Browning GPDA9 Gold finish; Röhm RG725 Nickel; Röhm RG100 Gold

  • Zitat

    Hallo,

    welche BBs eignen sich eigentlich am besten für die Yunker? Welche aus Stahl oder doch besser andere?

    sie schießt oder besser trifft mit allen sorten gleich beschi....en. :crazy2:

    es spielt keine rolex, ich verschieße immer alles quer, die von marksman, dann so silberne teile von ?. da der lauf eh nicht gezogen ist, ist es ohnehin unerheblich, welche geschosse man da durchknüppelt.

    jens