China Zielfernrohr 4-16 FFP

• Nice glückwunsch :D Auf welches Gewehr möchtest du das Zielfernrohr montieren?
    Falls es Pressluft ist, kann ich dir diese Adapterstücke von UTG empfehlen https://www.versandhaus-schnei…274b627b3fd7e27eb689fb56a

• Ich würde dir diese hier empfehlen:
    https://www.4komma5.de/Walther…fuer-11-mm-Prismenschiene
    hast noch ne Vorneigung mit drin, Qualitativ auch nichts auszusetzen und günstig. 4k5 guter laden, sehr schneller versand

• Ein Frage bleibt noch offen - was ist das für ein Teil? Ich kann das nicht zuordnen.

Mhm, jetzt ist auch noch ein Katzenhaar auf dem Foto - das meine ich natürlich nicht! :D

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

• Keine Sendungsverfolgung verfügbar. Keine Änderung seit meinem letzten Screenshot.

Ups, hatte ja gar keinen gepostet! :-)

• Ein Frage bleibt noch offen - was ist das für ein Teil? Ich kann das nicht zuordnen.

Mhm, jetzt ist auch noch ein Katzenhaar auf dem Foto - das meine ich natürlich nicht! :D

Ein Versteller für die Türme?

• Genau, das Plaste Teil ist für die Türme. Damit man nix verkratzt, zum Nullen denk ich. Ich kenn die Teile von anderen ZF auch.

Life is good

• Die AR20 Schiene ist super für die HW100.

Das ist natürlich auch noch eine Möglichkeit!

Männer, ich bin euch so dankbar für eure Hilfe.
    Ich Schieße zwar auch schon seit meiner Jugend, aber das hier ist alles neu für mich.
    Aber mit eueren Tipps bekomme ich das hin!

:thumbsup:

Das kann man auf die Türme stecken zum drehen ;)

Ich würde Mal noch warten und evtl einloggen/E-Mails checken ansonsten den Händler anschreiben. Tut mir jetzt echt leid für dich, dass die Bestellung für dich nicht reibungslos abgelaufen ist wie bei uns

• Mein ZF ist immer noch nicht da!

Ich habe eben mal nachgeschaut, laut der SV ist mein ZF gerade beim Deutschen Zoll! ;(

Also Kopf hoch, die SV sagt gar nichts aus. :thumbup:

• Ich würde Mal noch warten und evtl einloggen/E-Mails checken ansonsten den Händler anschreiben. Tut mir jetzt echt leid für dich, dass die Bestellung für dich nicht reibungslos abgelaufen ist wie bei uns

Das ist wahrscheinlich deren Art sich dafür zu bedanken das ich per Überweisung gezahlt habe und nicht per PayPal.

Aber da ich eh bis mindestens Freitag im Krankenhaus liege, juckt mich das nicht ganz so dolle.
    Gefällt mir eigentlich ganz gut. Guter Kaffee rund um die Uhr, netter Service und schei$egal Tabletten nach belieben!

Edited once, last by KannDasNicht ().

• Na dann von dieser Stelle hier mal gute Besserung für dich!

• Meins ist heute gekommen :)

Falls ich morgen Schießen geh, mach ich mal ein paar Bilder.

Auf die HW 30 hat es nicht gepasst, deswegen hab ichs auf die 80 gepackt. Sollte Prellschlag mäßig in 7,5 ja auch klar gehen.

• Moin!
    Als ich eben den VK kontaktieren wollte und auf den entsprechenden Button klickte, poppten plötzlich 3 Nachrichten auf.
    Super, man muss tatsächlich aktiv nach Nachrichten gucken. Benachritigungen das Nachrichten vorliegen gibt es bei Ali wohl nicht.
    Langer Rede kurzer Sinn: Das ZF ist in Spanien out of stock. :cursing: Aha, obwohl ich früher als viele andere bestellt habe. Super!
    Bin gerade richtig angepisst von dem Laden.