Nützen SSW eigentlich etwas.

  • Wie sieht es im "Fall der Fälle" eigentlich wirklich aus. Von gefakten Videos mal abgesehen. Nicht der rechtliche Faktor. Den regelt der Anwalt hinterher. Selbstverständlich schreibe ich mal gerne über das "unausgesprochene". KW Träger vorausgesetzt. Nur diese tragen "draussen" den "Gaser" legitim im Hoster zur SV. Abstand. Patronenwahl. Wirkung. Erfahrung. Gerne belächelt von "Pseudo" Echten Waffen Schützen. Die ja "draussen" überhaupt nichts tragen dürfen ausser auch nur mit KW und als SSW. Ich inclusive. Weiß ich zur genüge. Aber ist es wirklich so. Von Billig Zink Plempen und Null Erfahrung mal abgesehen. Was bewirkt der Schußknall und was dann darauf aus dem Lauf kommt. Man hört ja immer diese einschlägigen "Ratschläge" falls der Angreifer Drogen oder reichlich Alk intus hätte wäre die Wirkung nicht ausreichend. Ist das wirklich so ? Oder eine Mär ? Ist es nicht viel mehr fataler auf 50 cm einen SV Gas Schuß ins Gesicht zu bekommen. Mit teils weitreichenden Folgen. Notwehr. Ein zu vernachlässigendes Übel falls man sich nicht absichtlich in "Gefahr" begibt oder diese sogar absichtlich sucht. Pfefferpatronen sind eine ganz andere Nummer als das viel propagierte Spray zur "Hundeabwehr. Gerne auch als Abwehr gegen Wildschweine verkauft. Der Jäger weiß das das Schwein da aber einen guten gesättigten Tag haben muß um abzuziehen. Sonst ist Wau Wau vor den Augen des Besitzers oder Gassig-Geh-Menschen Geschichte. Bei 338 fällt die Sau. Bei 308 nicht unbedingt gleich. Aber SSW ist das Thema. Meiner Meinung nach ist für den Angreifer bei 50 cm Kopfnähe bei einer 2 er Serie sofort Schluß bei Pfeffer. Sagt nicht "unser" Gesetzgeber man solle im "Ernstfall" Sexuelle Dienste als Alternative anbieten. Wie soll ich das jetzt meiner Tochter erklären die Juristin ist und Waffen trägt. Scharfe Waffen. darf man das schreiben hier im Forum. Oder sind das böse Geschichten. Die Bibel sagt doch wenn dir jemand auf die linke Wange schlägt sollst du auch die rechte Wange hinhalten. Viele Partei Gruppierungen berufen sich ja auf Christliche Gepflogenheiten. Sehr zum Leidwesen einiger früherer Katholischen Ministranten übrigens. Meine Bibel ist: Der Gun Digest ! und sagt folgendes. Wenn mir einer auf die linke Wange schlägt, dann schlage ich ihm mitten ins Gesicht. Mit allen Konsequenzen. Und da ist bei der SV noch lange nicht Schluß. Eher beim Erinnerungsvermögen des Angreifers. Der wird seinen Namen nicht mehr buchstabieren können.


    Falls das hier nicht gelöscht wird angenehmen Diskussion. Übrigens die SSV nützt etwas. Richtig angewendet mehr als ihr glaubt.


    Gruß