Mission Sub 1 Erfahrungen?

  • Hallo,
    hat schon jemand von euch mit dieser Armbrust geschossen und kann seine/ihre Erfahrungen hier schildern?

  • Ein bisschen habe ich mich schon im Forum eingelesen und die ganzen Reviews auf Youtube gesehen. Ein paar handfeste Erfahrungen von Sportschützen wären natürlich super.
    Am meisten gefällt mir, dass man die Armbrust, durch das Herrausschrauben der Schrauben die die Wurfarme halten, schwächer machen kann, da ich eh nicht so viel Power benötige.
    Deshalb interessiert mich die "Lite" auch mehr als die "XR".
    Leider lohnt sie sich wegen des hohen Preis kaum für mich, weil ich schon eine "schwache" Excalibur habe.

  • Jo, 1500 $ wäre mir das Teil auch nicht wert.
    Warum nicht eine zweite schwächerer Excalibur? z.B. die Bulldog 330, wenn es sie wieder zu einem vernünftigen Kurs geben sollte.