Rechnungskauf auf Waffenfuzzi.de (Wer hatte schon Erfahrungen)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.323 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2020 um 11:09) ist von Steff81.

  • Hallo zusammen,

    ich habe mich nun zum ersten mal auf Waffenfuzzi.de registriert und habe nun vor durch einen Rechnungskauf durch den Anbieter Paymorrow die entstandene Rechnung in monatlichen Raten ab zu zahlen. Auf der Seite von Waffenfuzzi steht allerdings, dass bis zum Abgleich der Bestellung die Ware Eigentum der Firma Waffenfuzzi bleibt. Auf der Seite von Paymorrow (meiner bevorzugten Zahlungsart) wird allerdings wieder darauf hingewiesen, dass man die Ware erst erhält und danach bezahlen kann. Gelten dann hier die Rahmenbedingungen von Paymorrow oder kommt auch hier die Ware erst bei mir an, wenn sie schon davor bezahlt wurde?

    Vom Händler selbst bekomme ich leider keine Antwort.
    (Ich weiß die Frage hört sich vllt. auch etwas seltsam an wenn der Händler selbst diesen Dienst zur Verfügung stellt.
    Allerdings will ich mal trotzdem nichts bei der ersten Bestellung falsch machen und da von vorne herein aufgefordert werden den Gesamtbetrag zu bezahlen).

    Zusätzlich: Könnte der Händler für den Rechnungskauf eine zusätzliche Gebühr verlangen?

    Falls hier mal jemand etwas auf Rechnung (oder Ratenzahlung) auf Waffenfuzzi bestellt hat würde ich mich auf eine Antwort freuen.

    LG

  • Waffenfuzzi ist völlig Seriös. Die betreiben auch einen guten YouTube Kanal. Ist ein toller Laden.