Diana Chaser Kapseldichtung Aufgelöst?!

  • Hallo, ich habe Gestern bemerkt das meine Diana Chaser (Gekauft am 11.5.19) langsam "Luft abläst" Und als ich mir die Dichtung anschaute war mir auch klar wieso Siehe Anhang. Ich habe die Waffe Max 4 Mal Benutzt nie die Kapseln Dringelassen wie kann es sein das die Dichtung sich so Bösartig auflöst?


    Ich habe nun Leider auch Keine Rechung mehr diese muss beim Umzug Verloren gegangen sein, habe mal bei Schneider angefragt ob da irgendwas Machbar wäre da sie ja einsehen können das die Waffe am 11.5.19 gekauft wurde.
    Ansonsten besteht die möglichkeit soeine Dichtung selbst zuwechseln? Bzw kann man diese irgendwo kaufen oder kann mir Diana da weiter helfen?


    Und da die Frage sicher kommen wird ich habe schon seit Jahren CO2 Waffen und habe immer ein und dasselbe Silikonöl Benutzt es ist nie was Passiert, zumal mein Vater die Gleiche Diana hat ebendso am 11.5 gekauft und gleichoft benuzt und Gereinigt hat wie ich und dessen Dichtung aussieht wie neu!




    wd cloud url

    "Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft."
    (J. W. von Goethe)

  • Moinmoin
    Ich habe das gleiche Problem!
    Nur bei mir ist glaube ich die Kälte dran schuld.
    Habe sie aus versehen auf den Dachboden gestellt.
    ( Ist leider nicht gedämmt, und daher -5 C kalt )
    Ich Kartusche rein, festgedreht, und zisch......
    Daher nehme ich an, das die Dichtung eingefroren war.
    Nur, wo bekomme ich ne neue her, und wie wird die eingebaut ?
    Von vorne mit dem gr. Schraubenzieher ?
    Kannst Du mir weiterhelfen ?

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Zunächst würde ich wirklich erst bei GSG nachfragen.
    Dazu würde ich solche Fragen eher im Chaser-Thread fragen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Danke Dir
    Da habe ich mich vertan

    Alle die mich kennen , mögen mich .
    Alle die mich nicht mögen , können mich .

  • Danke Dir
    Da habe ich mich vertan

    Nein, Du warst eigentlich im richtigen Thread für die Dichtung.
    Allerdings bekommst Du im Chaser-Thread mehr Reichweite.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.