Mittenwicklung Pistolenarmbrust - in diesem Fall Redback

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2020 um 14:02) ist von Sho Ishida.

  • Wir hatten heute Mittag eine sehr kleine Grillparty mit netten Nachbarn, samt einem mir gegenüber wohnenden Polizisten-Ehepaar mit 2 Kindern.

    Ich hab im Garten ein Pfeilfangnetz gespannt und alle durften mal Pfeil, Bogen und Pistolenarmbrust testen.

    Die beiden "Profis" waren überrascht, was so eine kleine PAB alles durchhaut, sie sagten wortgemäss "so lange die das nicht zu Demos anschleppen, ists ok."

    Frommer Wunsch, wenn man die Zwillen so sieht. Die haben damals schon bewusst den Tod der Polizisten in Kauf genommen.

    Wackersdorf-Tango sagt euch was?

    Ich war dabei.

    Eine Reihe Polizisten mit Schildern konnte man prima dirigieren, wenn man die Schleuder geschwenkt hat.

    Nun stellt euch das mal mit PAB-Mehrladern vor...

    Ich persönlich setze jeden einzelnen Pfeil präzise in die (präzise gefettete) Schiene, schon um gleichbleibende Ergebnisse zu schaffen.

    Das mit den Mehrladern gönne ich allen, die keinen Scheixx damit machen, aber irgendwann kommt immer was und es - wird uns alle eingrenzen.

    Dumm, sowas.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."