Ferrobell bei Airghandi

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2020 um 16:27) ist von AirGhandi.

  • Glückwunsch an Ferrobell!
    Schöner Artikel.
    Wobei ja eigentlich nicht die Fertigung eines Kompensators gezeigt wird, sondern eines Separators.
    Ein Kompensator soll vor allem die Gase nach oben ableiten, um Hochschlag zu verringern.
    Ein Separator trennt die nachströmenden Gase vom Diabolo, daamit dieser nicht durch die Gase aus der Flugbahn geblasen wird.
    Nichtsdestotrotz gut gemacht!

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!" Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom." Phil Robertson

  • Tolle Beschreibung!
    Das er was drauf hat, steht ja außer Frage, das beweisen seine tollen Umbauten.
    Hier sieht man aber mal was das wirklich für ein Haufen Arbeit ist - nur so ein Kompensator.
    Es ist natürlich toll, wenn man auf so einen Maschinenpark zurückgreifen kann.
    Da werde ich als Heimwerker immer neidisch.

    TOP @Ferrobell

  • Ich habe mich riesig gefreut dass der gute Heiko mein Gastschreiber war! Insgeheim hoffe ich, dass das nicht das letzte Mal war