xs-b50 für 210 euro von optikost!

Es gibt 105 Antworten in diesem Thema, welches 12.967 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2003 um 10:34) ist von WJN.

  • hi,

    das xs-b21 sticht locker eine diana 48/52 aus und kostet 100 euro. ich habe beide.

    aber bitte nehmt die anderen threads um über das gewehr zu diskutieren.

    mfg
    kai

  • hi,

    wird alles noch geklärt werden. heute abend werde ich die liste aktualisieren und dann schreib ich noch eine mail an optikost.

    mfg
    kai

  • Das folgende Statement habe ich in einem Shop gefunden:

    "Quantity is very limited. It is only available in .177 cal and no .22 cal version planned at this time."

    Das man für diesen Preis kein Weltwunder erwarten darf, ist - denke ich- jedem klar. Aber ein preiswerter Einstieg in die PCP Welt allemal.
    Ja und die Frage nach dem großen Kaliber scheint auch beantwortet.

    Kennt denn jemand die Web-Seite des Herstellers?

    Gruß
    Max

  • hi,

    das steht da schon lange. es ist möglich das schon 5,5 mm produziert wird. wir werden warten müssen was optikost sagt.

    edit: ich erwarte schon ein erstklassiges gewehr, da mich das xs-b21 mehr als überzeugt hat.

    mfg
    kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (7. November 2003 um 14:00)

  • Zitat

    Original von Gun Max
    Kennt denn jemand die Web-Seite des Herstellers?

    Gruß
    Max


    Xin Su Industrial Corporation (??!)

    Haben die eine??

  • Hi,

    Bei mir ist in der Liste noch Lochschaft einzutragen, wenn der beschaffbar ist nehme ich den!

    Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • also wenn sich die ganze sache noch ein bissl zieht wär ich auch interessiert. aber im moment gehts finanziell ned, also wartet noch auf mich ;)

    lochschaft, 4.5mm und fülladapter bräuchte ich dann.....

  • will auch, will auch!
    :F: 4,5 mm lochschaft und fülladapter.

    falls eh schon in china bestellt wird könnte man klären ob die möglichkeit ein paar b21 mitzubestellen existiert.

    gruß, andreas

  • Was ist den nu gibt's das LG auch mit Linksschaft ??? dann bin ich dabei. :n1:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • hi,

    keine ahnung. ich werd mal fragen sobald sich herr sutter bei mir meldet.
    wenn es nicht unbedingt der lochschaft sein soll ist es glaub ich egal ob rechts oder links.

    mfg
    kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (7. November 2003 um 20:01)

  • Zitat

    Original von ViperM
    Was ist den nu gibt's das LG auch mit Linksschaft ??? dann bin ich dabei. :n1:

    Das hab' ich doch glatt nicht berücksichtigt. Sollte der Lochschaft nicht symmetrisch sein brauch ich auch ein links-geeignetes, wie es die normalen Schäfte ja häufig sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ettoao (7. November 2003 um 20:17)

  • Zitat

    Original von lamer
    falls eh schon in china bestellt wird könnte man klären ob die möglichkeit ein paar b21 mitzubestellen existiert.

    es gab ja bisher keine infos ob es möglich wäre,
    aber falls ja;
    ich hätte interesse an einer B21

    sonic

    SELECT days FROM life WHERE urlaub=true;

  • hi,

    so ich denke die liste ist jetzt nahezu komplett. es haben sich immerhin 32 interessenten für das xs-b50 gefunden.

    nun zur vorgehensweise:
    1. ich werde diese liste morgen an optikost z.h. von herrn sutter schicken. alles weitere muss dann geklärt werden.
    2. ich habe nichts mit dem import, dem verkauf oder der abnahme der waffen zu tun. dieses muss alles von der firma sutter in die wege geleitet werden.
    3. dieser thread dient wie anfangs geschrieben nur dazu um eine stückzahl bestimmen zu können und zu zeigen das großes interesse besteht.
    4. herr sutter hat zwar geschrieben, dass der import grundsätzlich möglich ist und auch schon einen konkreten preis genannt, jedoch liegt es bei ihm ob er dieses geschäft tätigen will.
    5. ich kümmere mich gerne weiter um den kontakt zwischen optikost und den interessenten. mehr kann ich aber nicht tun.

    so das wärs dann fürs erste. sobald ich etwas neues erfahre gebe ich sofort bescheid.


    carfanatic
    du hast post

    mfg
    kai