CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 236.274 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Howdy Folks.

    Ich habe auch noch ein paar Schnappschüsse die ich keinem vorenthalten möchte :D

    Anfangs hingen wir ja alle ziemlich lässig ab.


    Dann folgte das rumgeballere.

    Als dies erledigt war kam der Moment wo alle gespannt auf das Essen von Samantha Smith warteten.

    So konnte jeder nochmal seine Zeiten überschlagen und abschätzen wie er angeschnitten hatte.

    Der Reverend begann in seiner Heiligen Güte das Brot und das Essen zu teilen :saint:

    Es war fantastisch und wir hatten angeregte Gespräche an unseren Tischen.

    Nur einen Sunset Sam den hatten wir auf Grund seiner Unverschämt guten Zeiten Strafversetzt :P

    Er war ein bisschen bockig wie man sieht ,aber es wäre nicht unser Sam wenn er sich nicht die nächste Nettigkeit für uns ausdenkt.

    Dieser Blick sagt alles

    Tja , schwups war der Whisky wech :D

    Nach dem Essen hatte er sich schon gefreut auf den ersten von uns der eine falsche Bewegung machen würde.

    Ob sein Stoßgebet geholfen hatte ? Wir werden es wohl nie erfahren

  • Howdy Folks, nun möchte ich mich auch endlich mal zu Wort melden. Es ist jedesmal ein wunderbares Erlebnis bei Euch. Angefangen über die nette Einladung von Samantha, dem lieben Empfang, den unbeschreiblichen Matches :cowboy: (wer denkt sich wohl so etwas immer aus), dem Hammermäßigen Essen und den super Gesprächen. Nicht zu vergessen sind die klassen Tipps von Sam.

    Besonders freut mich, das jeder so akzeptiert wird wie man ist. Dafür möchte ich mich hier ganz besonders bedanken.

    Kurz gesagt, Ihr seid alle Spitze.

    So, nun habe ich aber für das erste Mal genug geschrieben.

    Freue mich auf das nächste Treffen mit Euch.

    So long

    Euer geistiger Beistand

    The Reverend

  • Heilige Schei….. ähm

    Mutter Gottes meinte ich 8)

    Howdy Reverend Deer :cowboy:

    Der schnellste Geistliche unter dieser Sonne :thumbsup:

    Es ist immer wieder ein Erlebnis mit Dir ;) ……

    so lange Du Sam nicht immer fiese Dinge ins Ohr flüsterst 8o

    Wenn ihr 2 bei den Targets rumfummelt, wissen wir Bescheid das sobald der Timer piept die Hölle über uns herein bricht :D

  • Wir richten die nur so für euch aus, das ihr das Optimum herausholen könnt und euren Spass habt🤣 und wir natürlich auch. *lol*

    Verzeiht Pater, wie konnte ich nur sooooo schlecht denken :saint: :evil:

    Spaß hatten, das ist gewiss :new11:

    Das Optimum herausholen könnt?.….. wohl eher müsst :lol:

    Selbst zu später Stunde beim Pokern flackerten das Licht und wir waren uns sicher das Du Sunset Sam etwas ins Ohr flüsterst *lol*

  • Wir richten die nur so für euch aus, das ihr das Optimum herausholen könnt und euren Spass habt🤣 und wir natürlich auch. *lol*

    Verzeiht Pater, wie konnte ich nur sooooo schlecht denken :saint: :evil:

    Spaß hatten, das ist gewiss :new11:

    Das Optimum herausholen könnt?.….. wohl eher müsst :lol:

    Selbst zu später Stunde beim Pokern flackerten das Licht und wir waren uns sicher das Du Sunset Sam etwas ins Ohr flüsterst *lol*

    Du weißt doch....das Gute schläft nie :saint: ....und wer weiß.... vielleicht hat Sunset Sam ja eine geniale Eingebung für das nächste Mal empfangen.🤔

    Ich hätte da auch schon so eine Idee.🙃

  • Möchtest du das Outfit das nächste Mal in Amberg auch mal anprobieren? :saint: ich könnte es mitbringen :D

    Ich zieh alles an, was mir paßt... :tine:

    DAS wär mal was, ulkige Knarren, glattrasiert und im Weiberrock ins CAS... schlimmer geht´s nicht... Abine Giunstick... :laugh:

    Ohhh, dass würd ich mir gern ansehen. :thumbsup:

    Prima, wenn du so einen Joke mitmachst.

    Die Kunst ist über sich selbst lachen zu können :thumbup:

  • Besonders freut mich, das jeder so akzeptiert wird wie man ist.

    Was sollte man bei Dir denn nicht akzeptieren können?

    Du passt so schon ganz gut in die Welt.

    <

    Wenn Du auf der Stage bist, sehe ich mir das Video Frame für Frame an.

    Dieses hohe Maß an Aufmerksamkeit hat noch nicht mal meine Ex-Frau erfahren dürfen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Howdy ihr Lieben oder Hohoho,

    Der Termin für den 26.11.2022 fürs unser alljährliches Christbaumkugelschießen (CBK) ist nun offiziell bestätigt und wird an diesem besagten Samstag (26.11.2022) im Shooting Saloon statt finden.

    :elkgrin: Yeeeehaaaaw :elkgrin:

    Für die Anmeldung schreibt einen Eintrag in diesen Thread, dass ihr teilnehmen möchtet. Stelle dann später wieder eine Teilnehmerliste ein.

    Wird 1. Sahne :thumbsup:

    In diesem Sinne,

    holen wir die Kugeln vom Baum oder auch nicht… :weihnacht:

  • Am Samstag zuvor, den 19.11.2022 wollen wir ein bisschen werkeln, auch dieser Termin ist offiziell bestätigt. Da freuen wir uns auch über tatkräftige Unterstützung. Diesmal bitte ich euch, eurer Outfit entweder anzuziehen oder mitzubringen. Verpflegung bitte, bis auf Kaffee und Kuchen wieder selbst mitbringen. Danke schon mal alle fleißigen Bienchen!

    Einmal editiert, zuletzt von Samantha Smith (18. Oktober 2022 um 23:08)

  • Am Samstag zuvor, den 15.10.2022 wollen wir ein bisschen werkeln, auch dieser Termin ist offiziell bestätigt. Da freuen wir uns auch über tatkräftige Unterstützung. Diesmal bitte ich euch, eurer Outfit entweder anzuziehen oder mitzubringen. Verpflegung bitte, bis auf Kaffee und Kuchen wieder selbst mitbringen. Danke schon mal alle am fleißigen Bienchen!

    19.11. meinst du sicher 😉. Wir sind dabei - ich hab überlegt, daß ich zur allgemeinen Stärkung eine Gulaschsuppe mitbringe.Den versprochenen Gaskocher hab ich auch schon hier stehen😉, Schüsseln und Löffel bringe ich auch mit - dann hast du mal Küchenfrei 😘

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Desert Flower

    Ja, ich meinte den 19.11.

    Gerade nochmal korrigiert.

    Deine Idee mit der Gulaschsuppe finde ich prima. :thumbsup: hmmm….könnte ich jetzt schon drauf :P

    Du bist spitze :thumbsup:

    Für die Zukunft würde ich vorschlagen, dass wir uns an den Werkeltagen alle selbst verpflegen.