CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 233.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Howdy Folks,

    Wir sind nun auch zu Hause angekommen.

    War doch länger als gedacht 😅 bei der Truppe aber auch kein Wunder.

    Wie Long Beard Bob schon sagte coole Truppe und geile Location.

    Wir danken für die herzliche Aufnahme,die Verpflegung und mein Spezial dank geht noch an Samantha Smith für die Leihgabe der Holster🤙🏼

    Freue mich schon auf das nächste mal.

    So Long

  • immer wieder gerne ☺️

    habe mich auch sehr gefreut euch und auch Long Beard Bob heute persönlich kennen gelernt zu haben. Es war wieder mal ein sehr, sehr schöner Tag im Saloon. :) Mit sehr vielen tollen Gesprächen, tollen Stages und viel Wohlfühlatmosphäre :thumbsup: ach herrlich, kann jedes We so sein :thumbup:

  • Das war heute wieder eine tolle Runde! :thumbsup: Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Schöne Gespräche, schönes Wetter, schöne Temperatur, schöne Ballerei… läuft.

    Heute zum ersten Mal Gunfighter Style mit Major Michaels geschossen. Das ist richtig lässig, sag ich Euch!

    Kleiner Vorgeschmack:

    https://www.instagram.com/tv/CfPxqSzqcc_…id=YmMyMTA2M2Y=

    https://www.instagram.com/tv/CfPyWrAKeiJ…id=YmMyMTA2M2Y=

    https://www.instagram.com/tv/CfPyln0KNn6…id=YmMyMTA2M2Y=

    https://www.instagram.com/tv/CfPytpKqPVo…id=YmMyMTA2M2Y=

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (26. Juni 2022 um 02:04)

  • Das gefällt mir.

    Ihr spannt den Hahn erst wenn Ihr auf das Ziel anlegt.

    Kann man da auch früher spannen?

    Also direkt nach dem Schuss, damit man schon gespannt auf das Ziel anlegen kann?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Du kannst den Hahn auch schon früher spannen, was durchaus Sinn macht. Es sieht aber einfacher aus, als es ist. Gunfighter ist aus meiner Sicht sehr anspruchsvoll, weil du links / rechts abwechselnd koordinieren musst. Die Gefahr, dass man sich verhaspelt ist sehr groß.

    Auch beim Gunfighter gibt es unterschiedliche Techniken. Man könnte die Revolver auch gleichzeitig spannen und abwechselnd abfeuern.

    Wir hatten gestern erstmals Gunfighter geschossen und das vorher nicht großartig geprobt und müssen auch erstmal schauen, wie wir das am besten handhaben.

    Aber, es macht echt viel Spaß.

  • Mittlerweile bin ich wieder auf meiner Ranch angekommen🤠

    Bin echt froh das meine Hose gehalten hat und dort geblieben ist wo sie hingehört😂

    Fürs nächste mal nehm ich nen zweiten Gürtel mit falls Walter noch ein paar Wochen braucht und ich wieder auf eine Leihgabe zurück greifen muss oder kann😅

    Dann ist der Kopf frei ohne den Gedanken“ steh ich gleich im Schlüppi da?“😂 Dann zieht euch warm an 😂😂

    Sally und ich hängen gedanklich noch im gestern fest😂

    Sehr gelungener Tag und eine extrem angenehme Gesellschaft!!!

  • Das war heute wieder eine tolle Runde! :thumbsup: Hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht. Schöne Gespräche, schönes Wetter, schöne Temperatur, schöne Ballerei… läuft.

    Heute zum ersten Mal Gunfighter Style mit Major Michaels geschossen. Das ist richtig lässig, sag ich Euch!

    Howdy Cowboys,

    das finde ich langsam gemein von Euch, erst Samantha die plötzlich mit der linken Hand ihren Revolver zieht und jetzt ihr mit

    dem Gunfighter Style, den ich auch schon eine Weile übe. ;) Jetzt ist mein Vorteil vielleicht schon wieder weg. :smash:

    Ich hoffe nur, das der nächste Termin wieder mal passt.

    Schönes WE noch wünscht Euch Tommy Lee

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Jetzt ist mein Vorteil vielleicht schon wieder weg.

    Du kannst zu haus üben was du willst:

    Im Saloon läuft es immer anders, da hat Sam einen Draht für.

    In der Art: "Wie bringe ich die Leute heute durcheinander...?!"

    Handsome Joe

  • Du kannst zu haus üben was du willst:

    Im Saloon läuft es immer anders, da hat Sam einen Draht für.

    In der Art: "Wie bringe ich die Leute heute durcheinander...?!"

    :roll: Das ist eigentlich nie meine Absicht.

    Aber wie gestern schon erwähnt, würde ich mich darüber freuen, wenn auch mal jemand Anders die Stages plant. Fände ich richtig gut. Falls mal Interesse bestehen sollte, hier die Anzahl der Ziele:

    Die Ziele können auch kombiniert werden, wie hier:


    Aber wie schon geschrieben, verlange ich das von niemandem. Nur falls jemand darauf Lust. Ansonsten verwirre ich Euch weiterhin ;)

  • aus meiner Sicht sehr anspruchsvoll, weil du links / rechts abwechselnd koordinieren musst.

    Also den reinen Ablauf üben bis das ausdemschlafgerissen funktioniert.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • :roll: Das ist eigentlich nie meine Absicht.

    Aber wie gestern schon erwähnt, würde ich mich darüber freuen, wenn auch mal jemand Anders die Stages plant. Fände ich richtig gut. Falls mal Interesse bestehen sollte, hier

    Die Idee ist gut dann können wir uns eine ausdenken, die Wochenlang üben und dann bist du fällig. :laola:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • So wie ich das sehe, ist 2erlei derzeit der Einzige, der Sam die Stirn bieten kann. Aber die Konkurenz schläft nicht. Auch an der Ostsee im Garten wurde heute trainiert. :cowboy:

    Ich sehe schon bald die Schlagzeile:

    "EHEMALIGER VERSAGER HAT SIE HEUTE ALLE FERTIG GEMACHT" :new11:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • So wie ich das sehe, ist 2erlei derzeit der Einzige, der Sam die Stirn bieten kann. Aber die Konkurenz schläft nicht. Auch an der Ostsee im Garten wurde heute trainiert. :cowboy:

    Ich sehe schon bald die Schlagzeile:

    "EHEMALIGER VERSAGER HAT SIE HEUTE ALLE FERTIG GEMACHT" :new11:

    Wir planen ganz einfach eine Stage und das set up wird zum üben verteilt…………

    aaaaaaaaber ob Sam das dann auch bekommt…..tja😉

    Ach ja, aus der Gefahr das etwas durchsickert, sollte noch abgestimmt werden ob Samantha und der Major die Vorlage zum üben bekommen 😝

  • So wie ich das sehe, ist 2erlei derzeit der Einzige, der Sam die Stirn bieten kann.

    In letzter Zeit habe ich gar nicht mehr so die Lust, wirklich schnell zu sein.

    Wenn ich die Stages in normaler Geschwindigkeit absolviere, macht das auch Spaß.

    Wenn das Amberg-Video raus ist, wirst Du das sehen können. Schön sutsche.

    Wissen kann man das also erst dann, wenn ich wieder Lust auf Geschwindigkeit habe.

    <

    Edit:

    Aber Nick the Kid ist fällig. ;)

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.