CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 240.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Big Joe

    Die genaue Adresse bekommst du noch

    2erlei

    Es geht in unseren Shooting Saloon bei Peine. Möchtest du dabei sein?

    Ich habe mal die Personenanzahl überschlagen.

    Bisher dabei sind:

    Samantha Smith

    Desert Flower

    Major Michaels

    JürgenBS

    Hayna

    StonemasonRay

    Jesse McCoy

    Big Joe 01

    2erlei

    Sunset Sam

    Reverend Deer

    Jesse Barnes

    @John Silver auch?

    Damit wären wir 13 Personen und die Kapazitäten des Shooting Saloon ausgeschöpft.

    Was wir für unser Christbaumkugelschießen benötigen sind Christbaumkugeln (aus Glas!) ohne Ende!

    Aber auch zerbrechliche Figuren sind gerne gesehen.

    Vom Match wird es ähnlich werden wie vor zwei Jahren

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaut bitte in Euren Beständen nach, was ihr entbehren könnt oder schon immer mal entbehren wolltet! 8o

    Wäre super, wenn ihr die genaue Anzahl nennt, damit wir das entsprechend planen können.

  • Übernachtet von Euch Cowboys jemand in Eqord beim Christbaumkugeln- Schießen am 11.12.? Das Treffen soll bis ca. 21.00 Uhr gehen. Habe vorsichtshalber ein Hotelzimmer angefragt. Das Hotel ist in der Nähe des Shootings. 5 Gehminuten. Und der Zimmerpreis ist echt günstig. Danke an Sam für seinen Tipp.

    https://www.olympichotel.de/

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    4 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (16. November 2021 um 16:11)

  • Ja ich wäre auch gerne dabei Sam

  • Was wird noch gebraucht?

    Ich bringe 90 Tannenbaumkugeln im Durchmesser 6 cm mit. Vielleicht bekomme ich bis zum 11.12. noch ein paar Kugeln organisiert.

    Meine Frau ist eine Backkünstlerin. Ich frage Sie, ob sie uns ein Blech mit Kuchen in den Ofen schiebt.

    Falls noch irgendetwas benötigt wird, dann bitte Bescheid geben?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja ich wäre auch gerne dabei Sam

    Das freut mich. Bist eingeplant

    Was wird noch gebraucht?

    Ich bringe 90 Tannenbaumkugeln im Durchmesser 6 cm mit. Vielleicht bekomme ich bis zum 11.12. noch ein paar Kugeln organisiert.

    Meine Frau ist eine Backkünstlerin. Ich frage Sie, ob sie uns ein Blech mit Kuchen in den Ofen schiebt.

    hammer! :thumbsup: Das bringt uns ein ganzes Stück voran!

  • Ich suche morgen noch mal im Schuppen.

    Irgendwo müssen sie ja sein.

    Sonst hole ich morgen noch ein Paket.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.