CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 236.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Desert Flower : Das einzige Pferd, auf dem ich in meinem Leben saß ;) . Eine liebe Haflinger Stute. Ist schon ewig her, da war ich 9 Jahre alt.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Viel Spass! Last es ordentlich krachen!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Joe und ich sind jetzt wieder Zuhause eingetrudelt - nach einem richtig super tollen Tag.

    Es hat riesig Spaß gemacht mit euch allen. Dank an Sunset Sam für die super Stages und an Samantha Smith für die leckere Torte und das Weihnachtsbeutelchen. Dank auch allen anderen, die zur Verköstigung nach dem Shooting beigetragen haben und an Big Joe, der dafür gesorgt hat, daß wir mit glänzender Kutsche und klarer Sicht ins neue Jahr fahren können und im Saloon gut gewärmt wurden 😉.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • War wieder ein Kugelrunder Tag mit euch.

    Die neue Main Street bringt richtig Spass und mit drei Heizungen bringt man auch diese Räumlichkeiten auf Betriebstemperatur.

    Die Abdichtungen nach oben - sodas ein Großteil der Wärme nicht auf den Spitzboden geleitet wird - haben richtig was gebracht.


    Ein großartiger Jahresabschluß der " Glorreichen Achtzehn Halunken und Halunkienen die ab 12 Uhr Mittags für eine Hand voll Dollar das Lied vom Tod der Kugeln gespielt haben "

    Super Film

    Handsome Joe

  • Das zuhören bereitet Freude und Vorfreude für das das ich das auch mal schaffe, schauen wir mal. :thumbsup:

  • 'nabend Cowboys & Girls!

    Nachdem es auf der Mainstreet wieder ruhiger geworden ist, wurde alles zusammengepackt und der Saloon winterfest gemacht.

    Es war wirklich ein rundum gelungener Jahresabschluss, auch wenn wir mit 18 Teilnehmern deutlich über der Belastungsgrenze des Shooting Saloons waren. Durch die neue Ausbaustufe verteilt sich diese Menge deutlich besser, nur zum Essen ist es schon sehr kuschelig.

    Vielen Dank an JürgenBS und Big Joe 01 für das Aufheizen des Saloons, wodurch die 7°C doch mehr als erträglich wurden.

    Es waren überall umtriebige Cowboys und Girls zu sehen und man konnte das Flair des Schooting Saloons jederzeit aufsaugen.

    Und nochmal Dank an JürgenBS für das Anfertigen eines CBK Wanderpokals und die passende Ehrentafel für unseren Saloon


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Howdy!

    Das CKS war für Nick the Kid und mich das erste Mal - wir hatten sehr viel Glück ob der Temperaturen... Ich weiß noch, wie verfroren Big Joe letztes Jahr nach Hause gekommen ist.

    Es passte heute alles: Verpflegung, Heizung, Top-Lokation, gut gelaunte Cowgirls und Cowboys.

    Die umgebaute Mainstreet beeindruckt mich sehr! Es war ein toller Tag!

  • Howdy 🤠 ihr Lieben,

    Es war gestern MEGA. Vielen Dank. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Lob für den geschmückten Saloon, den leckeren Keksen, den Kuchen. Einfach für Alles...Danke. Es macht mit Euch allen so viel Spaß. Freue mich schon riesig auf das nächste Jahr.