CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 237.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Herzlichen Glückwunsch Nick! :new11:

    Am genialsten ist ja wohl das Design der Siegerscheibe 8| , besser konnte das nicht passen, da hat es genau den Richtigen getroffen. :cowboy:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Super, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. :thumbsup:

    Habe ich ein Glück das du bei größeren Wettbewerben in einer anderen Altersklasse antreten musst, sonst würde ich ja immer nur hinter dir sein. :new11:

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Habe das mit dem Nick erst ebend hier gelesen, auch von mir einen fetten Glückwunsch, ich habe es im Shooting Saloon schon öfter gesagt, aus dem Jungen wird mal was ganz Großes! Der ist was ganz Besonderes und unsere Zukunft dazu! :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ...aus dem Jungen wird mal was ganz Großes!

    Noch halte ich ihn knapp hinter mir, und das verteidige ich bis zum letzten Schuss.

    Es würde mich trotzdem freuen wenn er an mir vorbei zieht.

    Gönne ich ihm. Nick ist schon ein Toller.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier das Video zu unserem vorletzten Match am 15.10.22 im Shooting Saloon.

    Sunset Sam
    16. Oktober 2022 um 21:55


    Auswertung zu den Zeiten

    So langsam komme ich mit den Videos wieder auf Reihe.

    Next Stop: Christbaumkugelschießen :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Sunset Sam (12. Dezember 2022 um 16:42)

  • Das Christbaumkugel-Schießen 2022 ist online!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön war’s.

    Hier geht’s nochmal zu den Auswertungen