CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 237.371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Hey Cowgirls and Cowboys,

    jetzt schaffe ich es auch, mich nochmal zu bedanken.

    Es war ein wirklich toller Tag.

    Ihr seid einfach eine klasse Truppe.

    Danke an die ganzen Spender für das leibliche Wohl. Ein besonderer Dank geht dabei an Dessert Flower, die alle anderen mit Hilfe einer Fahne davon abgehalten hat, mir den Bananenkuchen wieder vor der Nase wegzuschnappen. Auch an Samantha, Sam und den Major Michaels einen großen Dank für ein tolles Ausrichten einer super Veranstaltung.

    Sollte zufällig jemand ein Zahlenschloss gefunden haben, es ist mir entlaufen. Ich hatte vergessen anzuleinen.😁

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Howdy,

    bin auch wieder im heimischen Stall angekommen.

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war ein gelungener Jahresabschluss. Es hat mega Spaß gemacht und vielen Dank nochmal an die Organisatoren die es immer wieder zu einem einmaligen Erlebnis machen.

    Habe auch noch ein paar Bilder gemacht.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Ich bin heute um 11:00 Uhr wieder zu Hause angekommen.

    Ja, es war gestern ein geiler Tag, auch wenn ich die Stages voll vermasselt und mich sehr geärgert habe, aber es kann beim nächstren Mal nur besser werden. Am Ende zählt der Spaß, den man den ganzen Tag hatte.

    Am Ende ist es so, wie es in meiner Signatur unten steht.

    Wie immer ein spezielles Dankeschön an Samantha, Sam und Major Michaels für die Organisation, ein weiterer Dank geht an die Cowgirls und Cowboys, die für die ganze Verpflegung gesorgt haben.

    Auch wenn ich mich wiederhole, Ihr seid ALLE das Beste, was man sich bei diesem Hobby wünschen kann. Eine Horde, die füreinander da ist.

    Wo gibts das heute noch?

    Eine schöne Vorweihnachtszeit,

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (27. November 2022 um 19:38)

  • Howdy und einen schönen ersten Advent für alle. Ich wollte mich auch für den schönen Tag/Abend bedanken und den guten Kuchen und auch für den selbst gemacht Kartoffelsalat von Jesse McCoy's Frau. War sehr gut. Und danke an alle für ein Tolles Jahr und das ich so viel gute und verrückt :P Leute kennen lernen durfte. :thumbsup: Ich hoffe wir sehen uns alle Gesund und Munter wieder . 👍🤠

  • Ich kann mich jetzt nur noch allen Vorrednern anschließen, sowie den ganzen Danksagungen. Was ich nicht so gut fand war, dass der Tag wieder mal viel zu schnell rumging ;)

    18 Teilnehmer waren wir gestern, auch von weiter entfernt. Ein erneuter Besucherrekord bei uns im Saloon. Damit ist dann auch das Maximum der Kapazität erreicht.

    Erstmals mitgeschossen hat Dakota Lou und verstärkt nun künftig das Team der Ladys.

    Insgesamt waren wir gestern 5 Ladys und 13 Gentlemen.

    Sagenhafte 360 Christbaumkugeln warteten darauf zerschossen zu werden.


    Zum Schluss blieb ein einziger großer Scherbenhaufen übrig. Ziel erreicht 8)

    Ein tolle Truppe

    Ein Video zum Christbaumkugelschießen wird es geben, aber erst nach dem Amberg Video, welches schon mehr als überfällig ist.

    Das Christbaumkugelschießen markiert bei uns im Shooting Saloon das Saisonende. Das macht das Christbaumkugelschießen zu einem besonderen Anlass. JürgenBS hat sich dazu etwas schönes ausgedacht:

    Eine Ehrentafel, welche nun über dem Kamin im Shooting Saloon Platz gefunden hat. Sie zierte bereits die Sieger des Christbaumkugelschießens aus den Jahren 2019 und 2021.

    Und was ist aus dem Wanderpokal geworden? Zunächst konnte ich ihn für den Shooting Saloon bewahren und würde mich aber freuen, wenn er nächstes Jahr vielleicht seine Reise antreten kann.

    Christbaumkugelschießen bedeutet aber auch, dass dieses Jahr keine Treffen mehr stattfinden werden. Wenn ich jetzt richtig geschaut habe, haben wir uns dieses Jahr 8 mal im Shooting Saloon getroffen.

    Nach jedem Treffen sagten wir uns: „boa, dass hat wieder richtig Spaß gemacht!" Und damit hat man sich jedes Mal wieder auf ein neues Treffen gefreut.

    Keines der Treffen in diesem Jahr hat unter 10 Stunden gedauert. Ab 11 Uhr war meistens Einlass und nach hinten gab es kein Limit - open End. Unser Rekordende dürfte bei 04:00 Uhr morgens gelegen haben.

    Wir haben dieses Jahr auch viel im Shooting Saloon geschufftet und konnten zusammen viel erreichen. Das Highlight dabei war für mich die Eröffnung der Mainstreet, die wir auch mit dem Christbaumkugelschießen einweihten. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an alle helfenden Hände.

    Wenn ich zurückblicke, erinnere ich mich auch an die tollen Gespräche, an den Spaß den wir gemeinsam hatten, nicht zu vergessen die legendären Pokerabende.

    Unzählige Geschenke haben wir von Euch erhalten, die u. a. viel zur Gestaltung der Räumlichkeiten beitragen. Auch dafür nochmal herzlichen Dank an Alle!

    Und wenn ich mir so die ganzen Fotos anschaue und mich zurückerinnere, dann kann ich voller Stolz behaupten, dass wir eine richtig tolle Truppe sind.

    Zu guter Letzt bedeutet Christbaumkugelschießen, dass der Shooting Saloon Winterfest gemacht wird - und das haben wir dann gestern auch noch umgesetzt :(

    Nun heißt es: Adios Shooting Saloon, bis zum nächsten Jahr!

    Ich freue mich bereits jetzt auf die ersten Treffen im nächsten Frühjahr und bin mir sicher, dass das Jahr 2023 mindestens so gut wird, wie dieses Jahr :)

  • Also schlechtes Gewissen bekomme ich deshalb sicher nicht. Ich wohne einfach viel zu weit weg.

    Stimmt, die Bilder sind großartig geworden. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich glaube, diese Gruppenbilder sagen mehr als Worte.

    Wir waren wie eine große Familie, die ganze Chemie untereinander hat auch dieses Mal wieder gestimmt. Aber ich hatte nichts Anderes erwartet.

    Ihr kennt ja den Spruch:

    Einer für Alle, Alle für einen!

    Das Allerschönste schon jetzt ist die Vorfreude auf das nächste Jahr mit Euch, aber auch in den Wintermonaten wird der Cowboy regelmäßig rausgelassen! Ist halt das schönste Hobby der Welt!

    Nochmals Danke für den schönsten November- Tag des Jahres!

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich lebe am anderen Ende von Österreich und bin nichtmal entfernt in Grenznähe, habe zudem kein Auto. Für mich wäre das eine Weltreise. Sowas könnte ich nur machen, wenn ich zufällig meinen Urlaub in der Gegend verbringen würde. Trifft auch auf Amberg zu, obwohl das näher ist.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich wohne an der Küste aber das ist es schon mal wert. 🤷‍♂️

    Nicht reden, einfach mit mir mitfahren, wie oft muss ich Dir das noch sagen? Dir noch einen schönen Geburtstag heute!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Zum " Saison Abschluß " im Saloon schreibe ich auch nochmal ein paar Worte.

    Ich bin ja erst Anfang des Jahres zu Euch schießwütiger Truppe gekommen - nachdem ich in Amberg 21 " angefixt " wurde 😅 und mich ärgert nur, daß ich bei euch nicht schon viel früher eingestiegen bin.

    Ich durfte so viele verschiedene Menschen in diesem Jahr kennen lernen und habe selten eine so harmonische, lustige Truppe erlebt, wie im Saloon ( Amberg lasse ich da mal außen vor ). Kein Gezicke, kein Neid oder hämisches schadenfrohes Grinsen - wenn man auf der Stage mal wieder kräftig daneben geballert hat. Im Gegenteil - es gab immer Aufmunterung, gute Tipps und Hilfestellung, wie Frau es besser machen kann....auch dafür mal ein großes Dankeschön.

    Mir hat jedes Treffen mit euch sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf das erste Treffen im nächsten Jahr😍 . Bleibt alle gesund und munter, damit wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam über Sams " das hab ich mir nicht ausgedacht " schmunzeln können.

    Ein großer Extradank geht an Samantha 😘 - die im Vorfeld und auch nach dem Treffen Geschirr schleppt, unser Chaos wieder aufräumt , so viele Leckereien für uns gezaubert hat und immer gute Laune versprüht hat.Ohne diese ganze Arbeit " hinter den Kulissen " , wäre es nur halb so schön.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Hier noch ein paar Auswertungen zum Match

    Stage 1 (sortiert nach Gesamtzeit)

    STAGE 1

    Shooter

    Zeit

    Miss

    Abl.

    Gesamt

    Sunset Sam

    35,05

    35,05

    Big Joe

    34,16

    2

    44,16

    Major Michaels

    37,75

    2

    47,75

    Long Beard Bob

    49,94

    49,94

    Joe

    51,50

    1

    56,5

    Reverend Deer

    46,57

    2

    56,57

    S.G.M. John

    53,04

    3

    68,04

    Samantha Smith

    64,20

    1

    69,2

    Tommy Lee

    55,83

    3

    70,83

    Nick the Kid

    53,74

    4

    73,74

    J.B. Books

    68,62

    2

    78,62

    Old Coot

    43,92

    5

    1

    78,92

    Briget Stem

    55,47

    5

    80,47

    Desert Flower

    66,08

    5

    91,08

    Jersey Lilly

    77,89

    3

    92,89

    Hayna

    72,48

    6

    102,48

    Jesse McCoy

    82,82

    5

    107,82

    Dakota Lou

    186,56

    4

    206,56


    Stage 2 (sortiert nach Gesamtzeit)

    STAGE 2

    Shooter

    Zeit

    Miss

    Abl.

    Gesamt

    Long Beard Bob

    51,01

    1

    56,01

    Old Coot

    59,74

    59,74

    Reverend Deer

    50,18

    2

    60,18

    Sunset Sam

    51,50

    2

    61,5

    Major Michaels

    50,28

    4

    70,28

    Big Joe

    60,52

    2

    70,52

    S.G.M. John

    48,78

    5

    73,78

    Tommy Lee

    79,60

    1

    84,6

    Nick the Kid

    68,38

    4

    88,38

    Desert Flower

    73,63

    4

    93,63

    Jersey Lilly

    80,07

    3

    95,07

    Joe

    75,87

    4

    95,87

    J.B. Books

    95,97

    1

    100,97

    Briget Stem

    76,61

    3

    1

    101,61

    Hayna

    72,17

    4

    1

    102,17

    Samantha Smith

    94,38

    2

    104,38

    Jesse McCoy

    117,81

    11

    172,81

    Dakota Lou

    185,86

    7

    220,86



    Wertungsklasse Ladys

    Shooter

    Schießstil

    Geschlecht

    Wertungsklasse

    Gesamtzeit

    Samantha Smith

    Traditional

    Lady

    173,58

    Briget Stem

    Traditional

    Lady

    182,08

    Desert Flower

    Traditional

    Lady

    184,71

    Jersey Lilly

    Traditional

    Lady

    187,96

    Dakota Lou

    Traditional

    Lady

    427,42


    Wertungsklasse Gentlemen

    Shooter

    Schießstil

    Geschlecht

    Wertungsklasse

    Gesamtzeit

    Sunset Sam

    Traditional

    Gentlemen

    96,55

    Long Beard Bob

    Duelist

    Gentlemen

    105,95

    Big Joe

    Traditional

    Gentlemen

    114,68

    Reverend Deer

    Traditional

    Gentlemen

    116,75

    Major Michaels

    Duelist

    Gentlemen

    118,03

    Old Coot

    Traditional

    Gentlemen

    138,66

    S.G.M. John

    Duelist

    Gentlemen

    141,82

    Joe

    Traditional

    Gentlemen

    152,37

    Tommy Lee

    Traditional

    Gentlemen

    155,43

    Nick the Kid

    Traditional

    Gentlemen

    162,12

    J.B. Books

    Traditional

    Gentlemen

    179,59

    Hayna

    Duelist

    Gentlemen

    204,65

    Jesse McCoy

    Duelist

    Gentlemen

    280,63


    Schießstil Traditional

    Shooter

    Schießstil

    Geschlecht

    Wertungsklasse

    Gesamtzeit

    Sunset Sam

    Traditional

    Gentlemen

    96,55

    Big Joe

    Traditional

    Gentlemen

    114,68

    Reverend Deer

    Traditional

    Gentlemen

    116,75

    Old Coot

    Traditional

    Gentlemen

    138,66

    Joe

    Traditional

    Gentlemen

    152,37

    Tommy Lee

    Traditional

    Gentlemen

    155,43

    Nick the Kid

    Traditional

    Gentlemen

    162,12

    Samantha Smith

    Traditional

    Lady

    173,58

    J.B. Books

    Traditional

    Gentlemen

    179,59

    Briget Stem

    Traditional

    Lady

    182,08

    Desert Flower

    Traditional

    Lady

    184,71

    Jersey Lilly

    Traditional

    Lady

    187,96

    Dakota Lou

    Traditional

    Lady

    427,42


    Schießstil Duelist

    Shooter

    Schießstil

    Geschlecht

    Wertungsklasse

    Gesamtzeit

    Long Beard Bob

    Duelist

    Gentlemen

    105,95

    Major Michaels

    Duelist

    Gentlemen

    118,03

    S.G.M. John

    Duelist

    Gentlemen

    141,82

    Hayna

    Duelist

    Gentlemen

    204,65

    Jesse McCoy

    Duelist

    Gentlemen

    280,63


    Overall List

    Overall List

    Shooter

    Schießstil

    Geschlecht

    Wertungsklasse

    Gesamtzeit

    Sunset Sam

    Traditional

    Gentlemen

    96,55

    Long Beard Bob

    Duelist

    Gentlemen

    105,95

    Big Joe

    Traditional

    Gentlemen

    114,68

    Reverend Deer

    Traditional

    Gentlemen

    116,75

    Major Michaels

    Duelist

    Gentlemen

    118,03

    Old Coot

    Traditional

    Gentlemen

    138,66

    S.G.M. John

    Duelist

    Gentlemen

    141,82

    Joe

    Traditional

    Gentlemen

    152,37

    Tommy Lee

    Traditional

    Gentlemen

    155,43

    Nick the Kid

    Traditional

    Gentlemen

    162,12

    Samantha Smith

    Traditional

    Lady

    173,58

    J.B. Books

    Traditional

    Gentlemen

    179,59

    Briget Stem

    Traditional

    Lady

    182,08

    Desert Flower

    Traditional

    Lady

    184,71

    Jersey Lilly

    Traditional

    Lady

    187,96

    Hayna

    Duelist

    Gentlemen

    204,65

    Jesse McCoy

    Duelist

    Gentlemen

    280,63

    Dakota Lou

    Traditional

    Lady

    427,42

    2 Mal editiert, zuletzt von Sunset Sam (27. November 2022 um 23:42)

  • Henna 63 : Von mir auch Happy Birthday!

    Sunset Sam : Das E solltest du aber bei Long Beard Bob noch entfernen, sonst ist es kein Bart mehr ;) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

    Einmal editiert, zuletzt von MacDhunadh (27. November 2022 um 22:17)

  • Ein großer Extradank geht an Samantha 😘 - die im Vorfeld und auch nach dem Treffen Geschirr schleppt, unser Chaos wieder aufräumt , so viele Leckereien für uns gezaubert hat und immer gute Laune versprüht hat.Ohne diese ganze Arbeit " hinter den Kulissen " , wäre es nur halb so schön.

    Da hast Du recht, die Mühe, die ihr Euch Cowgirls bei all diesen Treffen gemacht habt, ist beispiellos. Und Du bist sowieso meine Freundin. :)

    Und Samantha hat das riesige Talent, für jeden Cowboy einfühlsam dazusein und ist daher wie eine kleine Schwester für alle Cowboys. Aber sie hat ja einen Cowboy geangelt, der sie gut beschützt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List