CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 232.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • 2erlei

    ist die Ecke mit dem Gewehrständer immer noch am selben Platz?

    Bitte putze schon mal mein Schild für die WLA. :cowboy:

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Habe ihm zum Geburtstag eine CLA antik geschenkt, jetzt hat er sich einen Colt antik finish geordert, ihm Frühjahr werden wir die Scheune in Angriff nehmen. Werde ihm die Bilder eures grandiosen Werkes zeigen. Nur noch irgendwoher alte Bretter, Einwegpaletten oder Europaletten besorgen, das ist bei den Holzpreisen nicht mehr so einfach. Wird ja alles als Brennholz verwendet.

  • ....und immer wenn Sam vorm erklären der Stage sagt " das ist nicht meine Idee " - dann weiß man, das wird besonders schwierig 🫣😅

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Oh mann, eine kleine Indoor-Westernstadt, wie herrlich, Ihr seid einfach Spitze... :new11:  :laola:

    Eingedenk des einen Pfostens, der nur zur Hälfte bis zum Boden reicht: einen Sidewalk aus Paletten und einen sandfarbenen Teppich dazwischen habt Ihr nicht geplant, oder? Dann müßte ja der ganze Boden vom Saloonhaus zumindest mit angehoben werden, wäre wohl zu aufwendig.

    Aber so ist es natürlich auch sehr hübsch, da wird es wohl künftig viele Ambiente-Bilder geben. :):thumbup:

    Schade, daß ich nicht dabei war...

  • Howdy zusammen :cowboy:

    Erholt und ausgeschlafen mache ich mich ans Mittag.

    Das Vieh ist versorgt und steht warm im Stall.

    Gestern war ein anstrengender aber auch schöner Tag im Saloon.

    Naja ein wenig frisch war es auch ;D

    Aber bei der Arbeit wurde es schon warm :smash:

    Kurzes Aufwärmen vorm Ofen mit einem Kaffee,nem Stück fabelhaften Kuchen und weiter ging es.

    Es fehlte an nichts. Kein Wunder bei so vielen durchgeknallten!

    Spiel,Spannung nur Schoki war keine da. Dafür ein paar outtakes auf die wir besser nicht eingehen. *lol*

    Nach dem hervorragenden Essen von Desert Flower waren alle sooooooo voll, aber auch noch hoch motiviert und ruckzuck ging es weiter.

    Lauter kleine und große „Bob der Baumeister“ Jo wir schaffen das :laugh:

    Alles in allem ein gelungener und lustiger Tag.

    Einfach ne Hammer Truppe

    :laola:

  • So , nachdem auch ich jetzt so langsam alle Eindrücke verdaut habe, möchte ich auch allen fleißigen Konstrukteuren meinen Dank aussprechen.

    Ich war gestern so platt, dass ich direkt nach dem Familien-Abendessen auf dem Sofa eingeschlafen bin. :sleeping:

    Nachts bin ich dann wach geworden und musste mir nochmal die Bilder des Tages ansehen:

    Niemals hätte ich erwartet das wir so eine Menge an Aufgaben in so kurzer Zeit gemeinsam abgearbeitet bekommen, ihr seid alle echt Klasse! :thumbsup:

    Wir sind mit dem Saloonausbau wieder einen riesengroßen Schritt voran gekommen und ihr habt alle dazu beigetragen unsere Vorstellungen und Träume weiter zu realisieren, vielen, vielen Dank dafür! :new11::new11::new11:

    Auch nochmal besonderen Dank an S.G.M.John, Desert Flower und JürgenBS für die Erweiterung unserer Saloonausstattung! :huldige:

    Wenn man sich mal vorstellt wie das noch 2018 aussah....

    Durch diesen Ausbau sollten wir jetzt auch räumlich die Möglichkeit haben die Berliner und die Amberger Crew bei uns begrüßen zu können. 8)


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Nächstes Jahr kommen dann Deckendurchbruch, Galerie und 1. Stock vom Saloon?

    Ach ja, und eine Pritsche zum Pennen für n`en Cowboy, der durch den ganzen Norden zum Saloon geritten ist.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wow....ich bin begeistert von dem was ihr an einem Tag geschafft habt. Es wirkt jetzt viel grösser und hat nicht mehr den Schießstand-Charakter. Mit entsprechender Beleuchtung und Stadtlebengeräuschen aus Soundbox würde es richtig lebendig wirken.😜 echt Toll.

  • Es war wirklich ein toller Tag - mit viel Spaß und ich freue mich jetzt schon so richtig auf nächsten Samstag. Bin zwar heute so richtig kaputt - da merkt Frau dann, daß sie eben keine 50 mehr ist 😅🙈 aber das Ergebnis macht die schmerzenden Gelenke wieder wett.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Da habt ihr aber etwas auf die Beine gestellt, meinen Respekt! :thumbup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: