CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 233.798 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • morgen in Pullman City .


    Besteht Interesse?

    ....also da sage ich mal für mich und meine Sabine ab, das Wetter ist mir für Aussenaktivitäten zu unbeständig.


    Ich war grade bei unseren Kindern in Lübeck und hab da trotz des Mistwetters die letzten 3Tage eine Kellertreppe überdacht, mein Bedarf an wetterabhängigen Aktivitäten für draußen ist für diese Woche gedeckt.

    Handsome Joe

  • Nachdem ich nun wieder " aufgetaut " bin - ein herzliches Dankeschön an die Teilnehmer des heutigen Trainings Shootings im Saloon. Meine Premiere heute, mit Wackelknien und zittrigen Händen 😉, war Dank eurer moralischen Unterstützung und den tollen Tipps, dann doch nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte 😅. Es war einfach nur Klasse, wie ihr mich blutigen Anfänger unterstützt und gestärkt habt. Im Gegenteil - es hat mir riesigen Spaß gemacht und....selbst Schuld : mich werdet ihr nicht mehr los.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Jetzt hast du nach 38 Jahren Ehe nicht nur deine Freiheit, sondern jetzt auch noch deine Waffen abgegeben! :respect: Respekt, das nenne ich vertrauen! :respect:

    Deiner Wüsten Blume wünsche ich viel Spaß mit unserem verrückten Haufen, wie der Verein abgeht hat sie ja Life und in Farbe in Amberg erlebt!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Jetzt hast du nach 38 Jahren Ehe nicht nur deine Freiheit, sondern jetzt auch noch deine Waffen abgegeben! :respect: Respekt, das nenne ich vertrauen! :respect:

    Deiner Wüsten Blume wünsche ich viel Spaß mit unserem verrückten Haufen, wie der Verein abgeht hat sie ja Life und in Farbe in Amberg erlebt!

    Dankeschön! Mich ärgert jetzt an der ganzen Sache nur, daß ich nicht früher mitgeschossen habe 😅.

    Das Geheimnis einer guten Ehe : Freiheiten lassen und teilen, was man hat 😉 .

    Die Sache mit dem Waffen teilen, müssen wir allerdings bald ändern - da hätte ich dann doch gern meine eigenen " Schätzchen im eigenen Holster 😅

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Oh, es war ein Training?

    Für mich schon 🤠 - zum ersten Mal im Leben an einer Stage gestanden und selbst geschossen.....daß ich gegen die " alten Hasen" ( noch😉) keine Chance habe, war vorher klar und jetzt weiß ich, wie man sich fühlt, wenn man auf das " piiep" wartet 😅

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Hallo zusammen,

    ich bin noch komplett unbelastet und habe keine Ahnung von dem ganzen Spaß.🤔

    Wann sind denn Trainigstage und vor allem, wo finden die in Peine statt? (ich komme aus Bortfeld).

    Ich würde euch sehr gerne auch persönlich kennenlernen und mich vorstellen.

    Auch mit der Ausrüstung hapert es noch ein wenig, da meine Konfektionsgröße leider nicht überall vorrätig ist.🤣

    Revolvergürtel, Revolver und Rifle habe ich schon.

    Der Rest wird nach und nach angeschafft.

    Geht leider nicht alles auf einmal.

    Meine Frau und mein Sohn haben ebenso ein großes Interesse.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

    Einmal editiert, zuletzt von Big Joe 01 (7. November 2021 um 16:43)

  • Das Video zu unserem gestrigen Match ist online!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video zu unserem gestrigen Match ist online!

    Da braucht Desert Flower aber noch ein paar Stunden Training.

    Also noch sehr viele Besuche im Salloon.

    Aber bis hier hin sah das schon gar nicht so verkehrt aus.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Die Geschwindigkeit kommt durch das Training.

    Dann sehen wir sie also noch oft in weiteren Videos?

    Ich hoffe doch.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Klingt wie 6er BB-Schrot, fliegen ja auch Flower Wads rum, wnn ich das richtig sehe.

    Das war doch eine schöne Taufe für Desert Flower , so sieht das bei mir auch aus, wenn ich zum Knallen in den Keller gehe. :thumbsup:

    Sehr gut erkannt flupp 👍

    Ja, also ich muss sagen: Desert Flower du hast das gestern echt spitze gemacht. An einem Tag zwei neue Waffen kennen gelernt, davon die Shotgun das allererste Mal bedient. War schwer beeindruckt. Ich hab mich da am Anfang noch viiiiel schwerer mit getan.

    Und dann auch noch das erst Probe Match. Prima