Leise CO2 Pistole gesucht , zum 325x

  • Ich bin ja eher im SSW Bereich interessiert , doch mit großem Keller und der drecks Einschränkung wegen Corona wollte ich mir eine CO2 Pistole zulegen.
    Platz bis 10m , aber will am meisten Pendelziele schießen.Dieses Pling hat eine Meditative Wirkung bei mir ;) .
    Tendiere zu CO2 weil ich zu faul bin zum spannen.
    Pressluft ist Overkill für meine Zwecke .
    Mehrschuss ist auch Pflicht.
    Dazu kommt noch, sie soll leise sein.
    Habe eben eine Glock 19X GBB ausprobiert.
    Leiser wäre besser .
    Nach SAA und RP5 bin ich jetzt wieder bei den Klassikern gelandet,CP99/CP88 mit Schalldämpfer.
    Hat da jemand den Vergleich zu einer GBB?
    Diabolo sind gesetzt, keine BBs , die 19X ist eher Deko.
    CP88 und Konsorten scheinen mir noch die besten Diabolos Pistolen zu sein oder gibt es was anderes ?
    Preis bis 400€, aber da sollte dann auch Ziele, Kugelfang etcpp dabei sein.
    Danke

    Si vis pacem para bellum

  • RP5 mit dem kleinen Schalldämpfer von Schneider,kaum zu hören.


    CP 99 und CP 88 machen mir lange nicht soviel Laune,und die Visierung ab Werk ist eine Zumutung ( auf der 88 Hab ich die Mikrometervisierung die gibts aber nicht mehr)


    Seit ich die RP5 habe liegt meine anderen nur noch als deko rum,und ich hab schon ein paar Co2 Schleudern..... :D

    StGB §328, Absatz 2.3


    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.