Vintage Luftgewehr Video auf Bonehill Britannia & BSA

  • Hallo,
    Ich möchte ein Video teilen,
    das ich über die frühe Geschichte der Luftgewehre gemacht habe und das Sie hoffentlich interessant finden werden.
    Es befasst sich mit der Entwicklung früher Luftgewehre, umfasst praktische Demonstrationen und konzentriert sich auf das Luftgewehr Bonehill Britannia, das 1905 in England entwickelt wurde.
    Die Erzählung ist in Englisch, aber die Bilder und Filme sollten auch die Geschichte erzählen. Ich hoffe du genießt es,
    Vielen Dank,
    Matt.


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • The shooter in the video is really good. :thumbup:
    I don't know the rifle, that was very interesting for me.

    Gruß
    Andreas



    Nüchtern betrachtet war besoffen besser. ....


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky


  • Thank you,
    That was the plan...introduce this rifle to other collectors and show how accurate it can be