Sammelbestellung BSA Hornet

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2003 um 22:09) ist von hoffi.

  • hi,
    also der teute hat mir vor einer stunde gesagt, dass die kartusche abnehmbar ist!

    nächste woche wird er wohl die hornets reinbekommen, dann weiss er alles 100%.

    also , wenn die kartusche schonmal nicht abnehmbar ist, dann ist das für mich ein grund, die waffe nicht zu kaufen.

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Laut Info aus Engeland ist der Adapter dabei. Was aber alles Adapter ist, kann ich nicht sagen. Kann sein dass es nur das Stück zwischen Schlauch und Druckbehälter ist. Die Schläuche selbst sind ja nicht unüblich in GB und werden vermutlich vorausgesetzt. Der Voratsbehälter für die Luft ist ziemlich sicher mit dem Gewehr fest verbunden.

  • Hallo Hornetfreunde,

    wie sieht es denn aus mit der Hornet? Hat Teute schon welche ausgeliefert? Wenn ja, wie zufrieden seid ihr? Kann schon jemand was zu Präzision und Trefferbild sagen?

    Vielen Dank!

    tomasito

    tomasito

  • habe soeben eine mail von teutenberg bekommen. er teilt mit, daß die freie ausführung der bsa nornet ab heute ausgeliefert wird.

    vielleicht kann ja mal einer der erstkäufer hier seine erfahrungen kundtun.

    tomasito

    tomasito

  • hi,

    wird jetzt auch auf der seite von teute als lieferbar angezeigt. bin auch schon auf die berichte gespannt. das gewehr ist bei mir auf jeden fall noch in der engeren auswahl. aber erst mal warten.

    mfg
    kai

  • hi,

    aber einen schlauch brauchst du wahrscheinlich immer noch. keine ahnung was der bei gehmann kostet. billig wird der wohl nicht sein.

    mfg
    kai

  • Habe eben mit GSG gesprochen, die sagen, das man das Gewehr auch ohne Schlauch mit der Pumpe befüllen kann. Teute wird morgen sicher die ersten Waffen abholen und dann werden wir mehr wissen.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Habe eben mit GSG gesprochen, die sagen, das man das Gewehr auch ohne Schlauch mit der Pumpe befüllen kann.

    das wäre schön.

    mfg
    kai

  • HI,

    ich hab mir das Hornet heut bestellt. Werd es evtl. morgen schon bekommen. Geb dann mal nen kurzen Bericht darüber ab.

    Die Bilder, die mir Hr. Teutenberg geschickt hat, waren schonmal nicht schlecht :nuts:

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • HI Bart,

    das mit dem Schlauch ist schon geklärt, danke! er wurde mir mitgeschickt, samt Adapter, hoffe, dass morgen die Sendung kommt.

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

    Einmal editiert, zuletzt von dmeenzer (30. November 2003 um 13:20)

  • @ dmeenzer,
    wieviel musstest Du denn für die Hornet löhnen?

    Die 100 sind geschafft, jetzt auf zur Million !! :knicker::marder:
    Meine Condor ist mein Laster, die Weihrauch und alle Anderen auch. ;)
    "Am A rsch ist die Ente fett! " Rüdiger Hoffmann

  • Den passenden Schalldämpfer gibt es auch schon, bei Holden natürlich.
    habe mit dem Herrn Holden gesprochen, Schalli soll 80 ¬ kosten,
    keine Mehrkosten, einfach draufschrauben ung die Stille genießen.
    Der bietet das Gewehr auch an, mit Schalli für 660 ¬.

    Bilder

    Die 100 sind geschafft, jetzt auf zur Million !! :knicker::marder:
    Meine Condor ist mein Laster, die Weihrauch und alle Anderen auch. ;)
    "Am A rsch ist die Ente fett! " Rüdiger Hoffmann

  • hi,
    du sagst Holden verkauft die Hornet und auch SD.Habe aber keine Bilder auf seiner Seite gefunden,oder hab ich da was übersehen? Weiß einer ob er nur eine Sorte also kurze oder auch lange SD Verkauft.
    Gruß hoffi