Colt 1911 Rail Gun Magazin

There are 2 replies in this Thread which has previously been viewed 1,316 times. The latest Post (April 1, 2022 at 2:06 PM) was by Riders4livetime.

  • Hallo,

    vor kurzem kaufte ich mir bei Kotte und Zeller einen Cybergun Colt 1911 Rail Gun 6mm BB.

    Der Grund ist, weil in der jetzigen Coronakrise bei meinem Schützenverein bis auf Weiteres kein Schießbetrieb möglich ist.
    In meinem Keller habe ich aber die Möglichkeit, auf 7 bis 8 Meter zu schießen.
    Ein Problem dabei, das wahrscheinlich einige kennen ist, daß das Laden des Magazins, bzw. das Zurückdrücken der kräftigen Magazinfeder nicht ganz leicht geht.
    Erstens schmerzt bald der Daumen und zweitens reißt der Daumennagel oft ein.
    In der Beschreibung steht zwar ganz nebulos was von einem Hilfswerkzeug, es ist aber nichts davon zu sehen und es war auch keines beim Gerät dabei..
    Daher habe ich mir aus einem Stück Blech eine entsprechende Ladehilfe hergestellt, die ich in den nachfolgenden Bildern zeigen möchte.



    Viele Grüße,
    Johann

  • So habe ich mir das vorgestellt....ich mach mich auf die Suche nach einem U-Profil 🏃‍♀️

    Albert Einstein

    "Es ist einfacher, radioaktives Plutonium zu entsorgen als das Böse im Menschen"