Walther Rotex RM8 drucklos machen

  • hi,


    wie bekomme ich die RM8 drucklos?
    mir ist ein Diabolo in die Abzugsgruppe gefallen und der verklemmt den Auslösemechanismus.


    Wie bekomme ich die Luft am besten raus vor dem Zerlegen und gitbs was besonderes dabei zu beachten?


    mfg

  • Manometer vorsichtig lösen bis Luft austritt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • danke,



    wie bei jeder guten Reparatur ist natürlich ein Teil übrig geblieben beim zusammenbauen.
    Ein ca. 1,5 mal 20 mm Stahlstab.
    Weiß zufällig jemand wovon der sein könnte?
    (bin nicht 100%ig sicher ob er von der Rotex ist, oder ob er nur dazugekullert ist)
    .

  • hab eigentlich nur die zwei Schrauben vom Schaft gelöst,
    und die 4 vom Gehäuse.
    Gibts da ein Bild von oder eine Explosionszeichnung?

  • Wenn du nur das Gehäuse geöffnet hast, warum wolltest du dann das System drucklos machen?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)