Hämmerli Air Mag

  • Hallo Freunde.
    Ich habe ein Angebot von einem guten Bekannten bekommen.
    Kann man das so nehmen?
    Das Air Mag wurde selten genutzt, ist in optisch einwandfreien Zustand und kommt so wie auf den Bildern.



    250 werden aufgerufen.


    Ich denke, das ist ok. Oder?


    Danke fürs Feedback

  • Gewehr neu für 250 Euro, plus Zubehör für 30, dazu noch einen grenzwertigen Schalldämpfer und ein ZF, das ich austauschen würde. Rechne selbst aus, ob du soviel für Gebrauchtware zahlen willst.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Gewehr neu für 250 Euro, plus Zubehör für 30, dazu noch einen grenzwertigen Schalldämpfer und ein ZF, das ich austauschen würde. Rechne selbst aus, ob du soviel für Gebrauchtware zahlen willst.

    Der Silencer is wohl eher mehr Optik.
    Und das ZF austauschen? Warum? Ich habe schon mit diesem Geweht geschossen, und es ist sehr genau. Was ist an anderen anders?
    Wo hast Du die Preise her? Das 850 XT (also in DIESER Konfiguration) kostet noch immer 349 Euro. Wenn es überhaupt noch zu bekommen ist.
    Das Zweibein ist von Walther, genau wie das ZF. 6x42 sollte reichen. Is schliesslich ein Luftgewehr, und kein Hightech Sniper für sehr grosse Distanzen.

  • Der Silencer is wohl eher mehr Optik.

    Warum soll der Schalldämpfer nur Optik sein?? Der funktioniert sehr wohl und das nicht mal schlecht.
    Die AirMagnum in dieser Ausführung (mit ZF&Zweibein usw) gibt es nicht mehr.
    Scope...........jaaa kann man verwenden.
    Allerdings wäre es noch besser wenn der 2x12g Kapsel-Adapter dabei wäre.
    220-230€ wäre angebracht.
    Kannst ja noch bestimmt bißchen handeln.

  • Dieser 2x12 g Adapter ist dabei.. Hat er nur nicht mit auf dem Bild.


    Mal sehen, ob ich ihn noch ein bissel runterhandeln kann. Notfalls mit der Buddel Schluck. :D

  • Dieser 2x12 g Adapter ist dabei.. Hat er nur nicht mit auf dem Bild.

    Na das ist doch toll..........wenn der dabei ist....... :thumbup:
    Zugreifen............und viel Spaß mit der 850er.........und den wirst Du haben. :thumbsup:
    Ja das ZF ist was für den Anfang........aber wenn es dir reicht ist das auch o.k.