Spaßgeräte

  • Hallo
    Hat jemand noch eine Idee was mann neu Desigen kann. Habe durch die Seuche im moment Zeit und könnte ein Projekt wie die CPM1( C96 ) angehen. Vieleicht könnte man sowas gemeinsam umsetzen.

  • Es geht darum aus einem Schrotteil noch was zu machen. Wie bei der Walther CPM1. Die war auch für sonst nichts mehr zu gebrauchen, sieht aber jetzt doch nochmal gut aus.

  • Ich überlege meine Sten- Gun mal irgendwie umzugestalten. Denke die Waffe könnte man sehr Endzeitmäßig umbauen..sieht ja e schon selbstgebaut aus ..

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Habe ja schon eine Softair zur Hellsing .577AE 10" umgebaut.


    Und für diverse RPGs entwerfe ich regelmäßig andere Kanonen...





    Ein paar Propouts habe ich auch gleich so gebaut...


    We have the Fossils - we win!