Nikko Stirling Air King 4-12x42 - Absehen verdreht.

  • Moin,obiges Zf auf meiner Diana 350 Magnum ist eben offenbar gestorben :thumbdown:


    Das Absehen steht auf ca. 23 Uhr.


    Nach nicht mal 100 Schuss und auf einer Diana Bullsey Montage die ja den Prellschlag mindern soll...... ;(


    Leider habe ich keine Garantie mehr drauf,hatte die Diana vor dem Untergang Dianas mit Zf gekauft und dann mangels Möglichkeit nie geschossen.



    Hat jemand schon mal so ein Absehen wieder selbst gerichtet bekommen oder kann ich es gleich in die Tonne treten ?



    Gruss Patrick

    StGB §328, Absatz 2.3


    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Ich glaube ich hatte es schon des Öfteren mal hier im Forum erwähnt, aber irgendwie glaubt mir keiner das diese Bullseye Montage dem Glas ein härteren Schlag verpasst als die Feder vom LG. ( zumindest bei 7,5 J ) .


    Nachtrag : das Glas kann in die Tonne. An dieser Stell Garantie Ansprüche stellen wollen, wäre rechtlich wohl auch nicht so sauber.

  • Nö, Garantie is nich.


    Zerlegen tu ich es auf jeden Fall mann muss ja Wissen wie so was innen aussieht. :D


    Die Airking Serie wird ja immer für Preller empfohlen.


    Nun kommt ein Glas mit fixer Vergrösserung drauf,dann schau ich mal ob das länger hält.




    Gruss,Patrick

    StGB §328, Absatz 2.3


    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • So nun neues Glas gekauft und auch gleich montiert.


    Streukreis wie ne Gießkanne, Schalldämpfer runter und wieder probiert ....nix immer noch kacke.


    Plötzlich machts plopp und dann pfffttttttt.... ;(;(;(


    Vermutlich hat auch die Kolbendichtung einen Standschaden und ist aus Langeweile zerbröselt.


    Komischerweise hat von meinen Billigen LG kein einziges nen schaden abbekommen obwohl die neben dran standen. :whistling:



    Boaahh was für ein Glück ich hab..


    Naja wenn die Ausgangssperre kommt bin ich wenigstens beschäftigt. :D

    StGB §328, Absatz 2.3


    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.