Röhm RG 24 Hahnstange gebrochen

  • Hallo, ich bin ganz neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen.
    Mein Name ist Frank, ich bin jetzt gleich mal 54 Jahre alt, komme aus dem tiefsten Südwesten der Republik (nahe der Schweizer Grenze) und finde schießen schon immer klasse.
    Ob mit Bogen, Gewehr, Pistole oder Revolver... mir macht es einfach riesigen Spaß.
    Seit Jahren besitze ich ein Weihrauch HW35 Luftgewehr, das ich vor Kurzem auseinander gebaut habe, um alles einmal rundum zu restaurieren.
    Alle Metallteile brüniert und gut gefettet, das Holz geschliffen und frisch geölt, jetzt sieht sie wieder richtig schick aus.
    Um auf dem Dachboden etwas zu plinken habe ich mir vor Kurzem eine Walther CP88 co2 Luftpistole gekauft und in den nächsten Tagen sollte noch ein S&W 586-6" co2-Revolver bei mir eintrudeln.


    So, nun aber zum eigentlichen Thema:
    Ich bin im Besitz eines Röhm RG 24 KK-Revolvers. Da ich auch diesen (nach Jahrzehntelanger Lagerung in einer Nachttischschublade) endlich mal reinigen und schmieren wollte, lagen irgendwann alle Einzelteile vor mir auf dem Tisch und ich habe mich wirklich schwer daran getan, alles wieder zusammen zu bekommen.
    Dabei ist mir leider die Hahnstange gebrochen. :S
    Meine Suche im Netzt blieb bisher ergebnislos, die einzige Adresse mit diesem Ersatzteil wäre bei waffen-teile-shop.eu gewesen, der aber momentan aus familiären Gründen geschlossen ist.
    Hat von euch jemand eine Idee an wen ich mich sonst noch wenden könnte?

    LG Frank ;)

  • Versuch es bei CDS Ehrenreich!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.