• Hallo,
    ich brauche eine neue Druckfeder für den Trommelstop (Rastklinke laut explo.), habe zwar das Original Teil bei Schneider gefunden, aber ich will nicht unbedingt 5 € für eine einzelne Feder ausgeben. Vielleicht hat ja jemand so eine schon mal durch eine andere Druckfeder ersetzt und hat evtl. Daten zum Drahtdurchmesser u. mittlerem Windungsdurchmesser. Länge ist kein Thema kann ich kürzen. Und wofür ist eigentlich das Bauteil im Hahn, dass mit Feder und Bolzen verbunden ist ?
    MfG Lucas :)

  • Hallo Stormhoof84,


    kannst Du mir mal PN schicken? Bei mir klappts irgendwie nicht, entweder nimmst Du keine an, oder ich bin heute einfach nur zu blöd (lacht)
    ich hab bestimmt 20 Stück von den Dingern hier, kann dir eine zukommen lassen per Brief.


    LG

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.


    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich


    dort unten durch seine Erfahrungen!