Moin, wie in der Überschrift zu lesen suche ich einen Vierfachabschussbecher für die Zoraki 914, ich bin auf die schnelle nicht fündig geworden. Gibt's so einen überhaupt
Gruß Lucas
Vierfachabschussbecher Zoraki
-
-
Der Umarex Multi Shooter passt. Der K Adapter geht für die Zorakis.
-
Alles klar, danke.
-
Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, gibt es für Zoraki keinen Mehrschüssigen, zumindest keinen mit der passenden PTB Nummer.
Ich meine aber gehört zu haben, das der Adapter K des Umarex Pyro Launcher 5-fach, zum beispiel auf die Zoraki 4918 passt.Aber auch wenn er passen sollte darf er nicht verwendet werden, da keine PTB für die Zoraki.
-
Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, gibt es für Zoraki keinen Mehrschüssigen, zumindest keinen mit der passenden PTB Nummer.
Aber auch wenn er passen sollte darf er nicht verwendet werden, da keine PTB für die Zoraki.
Da bist du ganz richtig informiert. Ich habe den Vierfachabschussbecher und der ist nicht für die Zoraki Modelle zugelassen da keine PTB. -
Würde "Big U" Zorakis vertreiben, hätte er auch die Zulassung.
Andererseits gibt es noch genügend Altbestand auf dem freien Markt, so ein uralter Noris tut es auch . . . -
Ich grabe den Beitrag nochmal aus, ich suche einen Vierfachbecher für die RG96, bin dabei bisher aber nicht fündig geworden
-
-
Und für Zoraki, wie bereits gesagt, etwas mit K Adapter kaufen. Bei mir ist es eine Perfecta mit inkl 3 Adapter, davon auch K.
Überall zu kaufen um 20-25 Euro
-
Danke für die Tipps, habe mir den Multishooter für dir Zorakis bestellt und den für die Röhm hol ich mir auch demnächst. Danke
Nachtrag: den hab ich mir gekauft