3D-Druck - Allgemein - Technik - Software

Es gibt 7.192 Antworten in diesem Thema, welches 573.590 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2024 um 19:01) ist von the_playstation.

  • PS:

    Fertige Dateien (siehe die Links von @Play) kannst Du sonst auch an relevante 3D-Druck Anbieter / Dienstleister schicken —> mailen, die Dir dann über kurz oder schnell einen KV schicken sollten !

  • ...und vor allem welche, die einen nicht gleich allzu skeptisch angucken bei der Idee.

    Das ist, worauf ich eigentlich gehofft habe...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Im Moment bin ich mit sehr vielen eigenen Projekten voll.

    Aber runterladen, slicen und die Druckzeitberechnung ginge.

    Habe die 3x Dateien schon mal runtergeladen. Kann ich jedem empfehlen.

    Denn manchmal löscht der Ersteller Sie oder Thingiverse ändert was wie die unseelige Veränderung, daß man jede Einzel STL einzeln runterladen mußte. Wenn ein Objekt 100 Teile besitzt grausam.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das wäre doch schon mal was...

    Und eine geschlossene, ungeflutete Trommel und das abgeänderte Vorderteil...

    Und wenn's nur zwei Hälften sind...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich meine diese hinteren Aussparungen. Löcher können ruhig sein.

    Eine wahre, fette, vierschüssige Magnumtrommel...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich denke, ich mache mal versuchsweise eine Skizze... Der Korth Sky Marshal sagt Dir nix? Das Ergebnis wäre etwas kürzer, aber massiver. Eben eher wie das Original aus Cyberpunk. Das ist prinzipiell ein vorne schräg abgekanteter Klotz mit kleinem Griff - und das alles versucht, als Viereinhalb-Kilo-Revolver durchzugehen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und hier die Skizze...

    Echt klotzig, mit der Rahmenbreite einer Desert Eagle, simpel und massiv, aber dennoch einigermaßen modern.

    Mit Platz auf dem Lauf für die 'Gravur'. Das wäre was... Das hier ist das Original...

    ...und das der Korth...

    ...und so habe ich damals meine Version designt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und „Du“ möchtest auch gleich - mit gedruckt - werden ??? 😂

  • Oh, cool... Falls dessen Pilot etwa 29mm groß ist,

    hättest du einen Kunden für eine zweite Maschine! :saint:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!