Yunker tuning, Vorschläge und Tips

Es gibt 171 Antworten in diesem Thema, welches 32.374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2003 um 17:12) ist von gunimo.

  • YUNKER Tuning,

    meine YUNKER 2 ist schon fast fertig getuned.

    Hauptziel,
    optische Aufwertung im Bereich TACTICAL.
    Im meinem Falle, Schalldämpfer -Weaver Schienen -Trommelmagazin -neuer Typ Schulterstütze (FNC) -3 Punktschultergurt - RED DOT mit Schiene -und noch 2 Extras :-)))

    Wer kann noch Tips geben?
    Vorschläge?
    Ideen?

    Grüße an alle

    desert-sniper (privat-Hobby)

    MOD: Leicht gekürzt, Grund dürfte bekannt sein. Gruß, O_S

    Einmal editiert, zuletzt von Old_Surehand (25. Oktober 2003 um 16:10)

  • @desert-sniper
    Bitte KEIN "Biete oder Suche" in diesem Forum.

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ich weiß dass, das schon ausgenudelt klingt , aber hast n paar pix ? =)

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • hier auch ein paar in besserer Qualität
    mit dem 1PN 51 Nachtzielgerät (leider in D verboten)
    jedoch,
    ...soweit ich weis wenn die Haltemontage runter ist (abgeschraubt), und das Fadenkreuz nicht mehr beleuchtet ist (Birne raus), dann zählt es als RESTLICHT FERNROHR und ist wieder erlaubt.

    Teile wieder einsetzen VERBOTEN!

    sorry ;)

    desert-sniper

    Mehr Bilder per email

  • Hallo Marcus,
    die pics kamen als Anhang einer email.
    Adresse kann ich nicht so ohne veröffentlichen.
    Muß erst fragen.

    desert-sniper

  • Hallo zusammen,

    würde mich auch brennend interessieren wo ich dieses Teil für meine Y3 herbekommen kann.

  • Hallo SirQuake,
    wenn du das GP 30 Granatgerät meinst, dann kann ich es dir auch besorgen. Neuzustand und als DEKO logisch (nach Vorschrift abgeändert). Ist aber vom Ladenpreis nicht ganz billig (minimum so teuer wie eine YUNKER selbst). Bezugsquelle ENGLAND, die bringen es auf die Pariser Waffenbörse Ende Nov. mit. Es entstehen so keine Portokosten und Zoll dadurch. Ich glaube http://www.russmilitaria.com oder so...

    Jetzt richtig,
    http://www.rusmilitary.com/html/c-deact_gp30.htm
    kostet aber knapp 900.-DM also 450.-Euros (mehr als 1Yunker).

    Sorry leider ist eben ein Unikat teuer...

    Grüße

    desert-sniper

    PS: dieser und weitere postings sind NUR für's Sammler Lager gedacht!! Bevor wieder die LG-fans sich mit Folgekomentaren überschlagen. Sparts euch! :-)) peace for all

  • hier noch ein gelungenes Tuningbild eine Yunker oder AK 101/74 mit GP 30 und Nachtzieloptik mit Bajo "Piekser".

    desert-sniper

    PS: Tuningstand bei meiner YUNKER 2 Magazin hat jetzt 45Schuß. Und Druckverlust ist 50% runter.
    Tests in der Badewanne (Unterwasser Schuß mit Mündung über Wasser, hat vorher ergeben -das fast der halbe Luftstoß beim "Expandieren" vorm eigenlichen "ex Patronenlager" Lufstück, etweicht und heftige verwirblungen im Wasser zeigt. Daher also das Probelm von der Leistung schon Zuhause angepackt. Kann man so nicht fesstellen. Die YUNKER muß vorher aber richtig gut mit Waffenöl getränkt werden, und auch so Wasserfest eingepackt sein. Das -Tuningkit- ist wieder eine andere Sache... der Druckverlust hat schon mal die Vo bewegt. Messung folgt. Ist noch nicht mal Tuning, nur Reperatur in meinen Augen. IZHMASH Interesiert das alles gar nicht. Die 1,5Jule hat sie! und weitere Fehler sind Extraufwand der nur den Gewinn (falls man von Gewinn sperchen darf, bei 90$ Ladenpreis drüben) senkt. Daher also selber mal den Doc spielen. Bleibe am Ball :-))

  • Zitat

    Original von desert-sniper
    hier noch ein gelungenes Tuningbild eine Yunker oder AK 101/74 mit GP 30 und Nachtzieloptik mit Bajo "Piekser".

    desert-sniper

    Und wo is dat Bild nu (Link oder was das sein soll geht nicht)

  • Zitat

    Original von desert-sniper
    sorry Bild,

    sieht ja mächtig böse aus fehlt dir nur noch der Kuli, der dir das Teil im Gefecht hinterherträgt ... ;) :crazy2:

  • Zitat

    Original von desert-sniper
    opps, die hier ist dann wohl etwas leichter
    passt in die Handytasche rein

    Das ist aber keine Yunker sondern dürfte eine Dragunov auf einer MG-Lafette sein. (Für die gibts sogar nen Kuli, nennt sich Schütze 2) :crazy2:

  • Zitat

    Original von desert-sniper
    Hallo SirQuake,
    wenn du das GP 30 Granatgerät meinst,...

    aua, das is nu doch zu teuer :(

  • Zitat

    Original von Dusty Dragon
    hey maneater,
    das ist ein russisches PK/PKS//PKM maschinengewehr im kaliber 7,62x54R.

    Ich staune nur über den Helden, der offensichtlich ein Longrange ZF auf ne Gieskanne montiert (am besten dann noch 100 Schuss Dauerfeuer dann passts wirklich) *lol*

    Um den Munitionskasten zu sehen hätte ich das Bild umdrehen müssen (ging nicht und von hinten in den Monitor gekuckt hab ich auch nur lauter Drähte Platinen und Röhren gesehen) :crazy2:

    Wollte eigentlich auch nur darauf hinweisen, daß das keine AK74, Yunker oder so ist. ;)

    Und der Lauf war nun wirklich zu lange für ein AK74 ...

  • Guten morgen Mädels,
    hier noch der Anhang einer mail aus dem Freundeskreis AIRSOFTGUN Russia.

    Die drüben scheinen alles hiesige übertreffen zu wollen. Den SOFTAIR Club in der nähe Moskaus gibt es schon seit 1997. Keine 10Monate nach Gründung, hatten die schon hunderte Mitglieder, und auch schon jede Menge Übungsgelände zum austoben. Auf der eigenen Fanpage stehen noch weitere Daten. Was die kurze Zeit anbetrifft, und das "kleine" Gruppenfoto auf der Titelseite, würde ich mal sagen -so was wird's hier so schnell nie geben können... müssen fast 1000Leute in einem Club sein , fast alle haben SOFTAIR Springs und AEG (Elektros)...und Tonnen von Ausrüstung (!!!)-alles in REKORDZEIT. Wer sich mal die Bilder anklickt, der wird nicht sagen können " drüben gibts nix zu essen " ...usw. Zum Thema YUNKER und tuning, die basteln sich schon alle die AK's , Dragunov's ,LMG's usw selbst zu Co2 und Softair um. Verwendet wird nur die Originalwaffe mit 4,5mm Einstecklauf und Abzugsmechanismus der YUNKER (gibt es auch Einzeln -(drüben!) und eben die Magazineinheit von Baikal. Fertig ist die Ex DEKO, jetzt Co2.
    Abnahme von Staatlich Lizensierten Büchsenmacher (im Laden um die Ecke, der auch die Grundwaffe besorgen darf-muß).Man betrachte nur die AK Waffen und LMG's bei den SOFTLERN, die gibt es nicht als MARUI oder CA... Wär mal ein Vorschlag für unsere Gesetzgeber oder?! G3 M16 und alle bekannten DEKO Teilsätze hätten wieder ein "neue(s) Leben/Aufgabe". :-))))))

    Grüße desert-sniper

    INFOSEITE: http://www.airsoftgun.ru/english/
    Bilder: http://www.airsoftgun.ru/photoalbum/

    PS: der unten abgebildete GP25 kostet auch noch 480$ :-((