Beratung erwünscht, welche Flasche soll ich kaufen? Stahldeckel oder Kunsstoffkragen?

  • Hallo
    Ich kann mich nicht entscheiden, die eine Pressluftflasche 10L hat einen Metall schraubbaren Deckel, die ist dann beim Transport sehr gut geschützt und die andere Flasche hat auch 10L aber einen Kunststoff Schutz Ring um das Ventil (wie ein Kragen)


    Was für eine würdet ihr nehmen?

  • An dem Schutzring kann man die Flaschen gut greifen,
    aber er stört sehr beim Bedienen des Ventils.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Hallo,


    ein Bild wäre hier glaube ich ganz angebracht, damit wir von der gleichen Sache reden.


    Kann man den Käfig "Cage" nicht abschrauben und durch einen Ventilschutz ersetzen, dann könntest du dich immer noch entscheiden? Ich habe den Ventilschutz an meinen Flaschen, weil meine Hände zu groß sind um in dem Käfig ein Handrad zu drehen.



    Gruß Viper

    Edited 2 times, last by Viper1497 ().

  • Hi
    meine Hand ist normal, nicht zu dick, ich käme mit dem Öffnen zurecht.
    Hier ist der Link von den beiden Flaschen Modellen: KLICK


    Danke für Eure Hilfe