Kaufberatung für billige Armbrust

Es gibt 2.306 Antworten in diesem Thema, welches 246.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. März 2021 um 00:15) ist von Musashi.

  • @Play
    ERWISCHT !

    Dann werde ich Wohl oder Übel nach ziehen, aber diesmal in schwarz mit UTG ZF.

    Das kommt dann ja auf den gleichen Preis hinaus (im Vergleich zur Camo-Version mit UTG ZF gesehen), nur mal in einer anderen Farbe zur Abwechslung, wobei schwarz ja eigentlich eine Nicht-Farbe ist.

    Die Tomahawk ist wirklich eine TOP-AB !


    PS:
    Ich habe mir zwar gerade auch die Nexgen - Pony 335 (allerdings „nur“ 1x) zusätzlich „gegönnt“ - ist eben eine Compound ... auch schön - zumal zu dem Preis, aber recht schwer im Vergleich und etwas unhandlich IMO, ferner ohne Picatinny-Schiene etc.

    Habe diese aber noch nicht geschossen, werde dann weiter darüber berichten ...

    3 Mal editiert, zuletzt von Delphin (30. November 2019 um 14:19)

  • Nachdem mein Benjamin Lauf-Kartuschen-Protektor mit 20mm Picatiny-Schiene hervorragend geklappt hat, werde ich jetzt verschiedene vorgeneigte AB ZF Schienen basteln und drucken.

    Was sind sinnvolle Werte für die Vorneigung in Grad? Eventuell drucke ich mir auch etwas mit verstellbarer Vorneigung.


    Gruß Play

    Dann könntest Du Dir ja eigentlich den „HHA Optimizer Speed Dial“ selber drucken ;)

    Jedenfalls, wenn es so einfach wäre ...


    Einen 3D Drucker habe ich noch nicht, bin aber ebenfalls sehr daran interessiert !

  • Laaaast mich in Frieeeden, in Ruuuhe,
    ansonsten bestelle ich auch noch Nummer DREI.

    Ich will aber nicht,
    eigendlich...............

  • Ist schon jemand auf die Idee gekommen, bei Null Komma Nix nachzufragen, ob es Rabatt gibt für Co2air User? War ja nur so´ne Idee..;-)) ;-)))

    Chinesische Repetier-AB sind ja jetzt obsolet (wie´s immer so schön heißt...;-))) man muss nur jede Menge, geladene Tomahawks vor sich liegen haben.


    Muss man sich eigentlich unterprivilegiert fühlen, wenn man nur 2 Tomahawks hat?

    War das nicht Henry Ford, der gesagt hat: „Die Farbe eines Autos ist mir egal, Hauptsache es ist schwarz.“ ???

  • DEFINITIV NEIN !

    Denn DU bist UNSER HELD :thumbsup:
    Der die Tomahawk hier doch erst ins Gespräch gebracht und uns alles so „schmackhaft“ gemacht hat ;)

    ... und das kurz vor Weihnachten - ARGH

    Einmal editiert, zuletzt von Delphin (30. November 2019 um 16:14)

  • ...wenn ich es das driite Mal tu,
    hau ich mir selber in die bescheuerte Fresse, zur Strafe. ! !

    Also bleibe ich hart.
    Oder auch nicht.

    FistFuck,
    würde ein Mod sagen

  • Denkt daran:
    Diese Chance kommt nie nie niemals wieder !

    ... und so ein Armbrust-Schützen-Leben ist ziemlich lang ;)


    PS:
    Doppelt hält ja auch viel besser,
    dreifach sowieso etc. pp.

  • „Wieviel werden die wohl noch im Lager haben? Ihr kauft ja den Laden leer“

    Schätze mal, so arg viele sind es bald nicht mehr. ;-))

    Irgendwie lustig, erst „normaler“ Preis, dann reduziert, dann wieder „normaler“ Preis, dann reduziert bis zum Abwinken, und plötzlich gibt es den totalen Run.

    Schätze mal, so richtig viel ist da nicht mehr mit Gewinnspanne, die sind froh, wenn die Ware aus dem Lager ist, nachdem sie „ewig“ wie Blei gelegen ist.
    Wer kauft schon eine Jandao, ohne ZF, Pfeile, AB-Köcher, wo es doch für ein paar Euro weniger eine „tolle Jaguar“ und Ähnliches gibt, mit allem drum und dran. ;-)))

    "Die rechnen wohl mit einer Kertwende von Wende - äh Seehofer. und räumen vorsichtshalber die Lager.
    Wäre bei dem nichts neues."

    Genau so sehe ich das auch,die ganze Diskussion um die Waffengesetz-Verschärfung, hat mit Sicherheit auch zur Folge, dass kein Händler die Lager voll haben will, mit Ware, die er vielleicht nur noch unter erschwerten Bedingungen, wenn überhaupt verkaufen kann.

    Bei vielen, teuren Excaliburs und anderen steht, -momentan nicht lieferbar - . Man wartet wohl erst mal ab, bis eine gewisse Rechtssicherheit herrscht.

    Mir tun die Leute leid, die den Thread hier in einem halben Jahr oder später lesen, das gibt böse Verenkungen, bei dem Versuch sich in den Ar... zu beißen. ;-)))

    Einmal editiert, zuletzt von Bowyer (30. November 2019 um 19:16)

  • Die „tolle Jaguar“ ... ja genau, die kennt man ja schließlich auch gut ;)

    Ich denke, dass sie die teuren AB‘s, wie Excalibur etc. „notfalls“ dann auch in den USA etc. ohne Probleme losschlagen könnten !


    Die „zu spät“ gekommenen Interessenten / Leser dieses Threads, werden uns dann später vielleicht hohe Offerten unterbreiten :saint:


    Wobei ich davon ausgehe, dass wir diesmal (noch) von einer Gesetzesänderung verschont bleiben ... noch wohlgemerkt.


    Es ist im GK-Bereich schon mehr als nur ein schlechter Witz, dass ständig über Magazine mit max. 2 Patronen unwissend und sachverhaltsfern „palavert“ wird ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Delphin (30. November 2019 um 19:47)