Legends P08 Holzgriffe

  • Hallo Zusammen,


    ich hab mir eine Legends P08 Blowback zugelgt.
    Wirklich ein tolles Teil. Nur die Plastikgriffe sind das Letzte und stören mich enorm.
    Von "TANAKA" gibts Griffe dazu, die Pistole sieht auf Photos eigentlich bis auf das Kaliber baugleich aus.
    Weiß jemand ob die passen?


    Falls nicht, weiß jemand wer sowas anfertigen kann, will?


    Danke schon mal für Antworten.


    Ralf

  • die echten p08 griffe passen nicht genau mit der halteschraube unten


    andre hab ich nie probiert . ich hätte mir dann selber welche gebaut, aber eben ohne fischhaut..


    ich denke das könnte schwierig werden...


    bei der c96 legends passten die o. holzschalen auch nicht und ich mußte die nachbauen in holz


    aber da mußten ja auch nur rillen rein..


    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich habe auch versucht bei meiner Marutzen P08 die Griffschalen zu tauschen. Projekt wurde abgebrochen.
    Griffschalen und Pistole hätten massive Umbauten unterworfen werden müssen, die Griffschalen währen dabei viel zu dünn und zerbrechlich geworden....
    Vergiss es.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • naja wenn man in holz baut ohne fischhaut müßte das schon gehen.


    mit plastik kann man halt extrem dünne sachen giessen, mit holz muss es meist etwas dicker sein, das es nicht bricht.


    ist bei gewehrschäften oft auch so ..


    aber vergiß es kommt mir jetzt zu schnell. ohne das alles mal gesehen zu haben


    gruß edwin

    INVICTUS